Akkuprobleme Lumia 950

Helfe beim Thema Akkuprobleme Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 3 Tagen habe ich nun Probleme den Akku zu Laden, und wenn er dann mal geladen ist hält er nicht wie er es mal getan hat. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaiS15, 14. April 2017.

  1. MaiS15
    MaiS15 Gast

    Akkuprobleme Lumia 950


    Hallo,


    seit 3 Tagen habe ich nun Probleme den Akku zu Laden, und wenn er dann mal geladen ist hält er nicht wie er es mal getan hat.


    Ich habe bereits den Akku getauscht gegen einen neuen, was leider keine wirkliche abhilfe gebracht hat.

    Meine Vermutung ist, dass die Windows-Updates und App-Updates fehlerhaft sind.


    Beispiel:
    Akku-Ladezustand 33%, Gerät wird zum Laden angeschlossen, nach 5 min. laden zeigt der Akkustatus 100% an, was nicht stimmen kann!

    Zieht man das Netzteil ab zeigt der Status, nach 1 Sekunde Akkubetrieb, an dass der Akku zu 44% geladen sei.

    Schließt man nun das Ladegerät wieder an, zeigt der Status das Ladesymbol an. Nach weiteren 5 min. ist der Ladezustand auf 42% gefallen. Könnte es am Netzteil liegen? - Das Gerät ist 6 Monate alt.


    Wenn ich das Handy am PC über das Datenkabel lade, scheint es kontinuierlich zu laden.


    Als ich gestern den neuen Akku eingebaut und vollgeladen hatte (über das Netzteil) hielt der Akku den ganzen Tag durch. Heute morgen kam dann wieder das oben beschriebene Problem.


    Ich denke es gibt mehr User mit den Problem und ich hoffe es findet sich schnell eine Lösung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Akkuprobleme Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Akkuprobleme Lumia 950 - Ähnliche Themen - Akkuprobleme Lumia 950

Forum Datum

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Surface 25. Mai 2021

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2021

Akkuprobleme beheben

Akkuprobleme beheben: Hallo, ich habe mein Surface 7 Pro mehrere Probleme hatte, auch Akkuprobleme eingeschickt und austauschen lassen. So sind nun alle Probleme behoben bis auf die Akkuprobleme welche nun merkbar schlimmer sind. So erreiche ich derzeit nur 4 Stunden bei OneNote Nutzung bei 20% Bildschirmhelligkeit...

Surface 16. Dezember 2020

Garantieablauf - Akkuprobleme und Updateprobleme

Garantieablauf - Akkuprobleme und Updateprobleme: Hello, I'm a lecturer on a fee basis (Academy for Banks for over 18 years) and until the beginning of March 2019 I was absolutely thrilled with the Surface Book. Especially in the seminar, the device was used (privately by me) and because of my enthusiasm also made advertising. Unfortunately,...

Surface 8. November 2019

Surface 3 Akkuprobleme

Surface 3 Akkuprobleme: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute morgen hatte es nur noch 84% übrig. Des weiteren verliert es quasi je 2 Minuten 1% und ist dementsprechend nach dem halben Tag leer. Früher hat die...

Surface 24. September 2018

Akkuprobleme Lumia 950 XL seit Betriebssystembuild 10.0.15063.297

Akkuprobleme Lumia 950 XL seit Betriebssystembuild 10.0.15063.297: Seit dem mein Lumia 950 XL auf dem im Betreff angeführten Betriebssystembuild läuft, habe ich (wieder) massive Akkuprobleme: Selbst bei geringer Nutzung (2-3 mal kurz WhatsApp lesen oder Outlook-Posteingang kontrollieren) ist der Akku nach ca. 6-7 Stunden leergesaugt. Das Telefon hält keinen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Lumia 950 Akkuprobleme

Lumia 950 Akkuprobleme: Hallo MS-Community, ich stehe wiedermal verzweifelt vor meinem Lumia und will mal wissen, ob ich leidensgenossen habe... Akku 1: Nach ca. einem Jahr hat sich mein erster verabschiedet. Ab einem Ladestand von 70% sieht man richtig wie dem Telefon der Saft abgedreht wird (Bild zieht sich...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Lumia 950 xl nach Update Akkuprobleme

Lumia 950 xl nach Update Akkuprobleme: Hallo zusammen ...habe seit einem Update Probleme mit meinem Akku. Er wird sehr warm und ist nach 4-5 Std. leer ohne das Lumia 950xl zu benutzen. Hab auch die Recovery Software probiert, aber nach einem Ladevorgang kam das Problem wieder. Ist noch jemand betroffen oder kann helfen? Hatte...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Akkuprobleme Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden