Akkustand unverändert

Helfe beim Thema Akkustand unverändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe ein Acer Spin5 Laptop mit Windows 10. Problem: Akkustand verändert sich nicht. Es zeigt immer das gleiche an "93% verbleiben", obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mozzarella9, 12. Januar 2018.

  1. Mozzarella9
    Mozzarella9 Gast

    Akkustand unverändert


    Hallo


    Habe ein Acer Spin5 Laptop mit Windows 10.


    Problem:

    Akkustand verändert sich nicht. Es zeigt immer das gleiche an "93% verbleiben", obwohl ich seit 3 Stunden am PC arbeite.


    Please help

    Weiterlesen...
     
    #1 Mozzarella9, 12. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Stef@n79
    Stef@n79 Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe seit kurzem das selbe Problem. Hab mir nen neuen Akku für meinen HP Pavillon gekauft weil dieser auch schon in die Jahre gekommen ist und da ist mir dann das Problem aufgefallen.
    Muss ich den Laptop neu aufsetzen oder könnte das Problem auch wo anders auf seiten der Hardware liegen?
     
Thema:

Akkustand unverändert

Die Seite wird geladen...

Akkustand unverändert - Ähnliche Themen - Akkustand unverändert

Forum Datum

kritscher Akkustand fehlt

kritscher Akkustand fehlt: Hallo Microsoft- Community,ich möchte das mein ComputerLaptop bei bestimmtenanderen Akkustand schon herunterfährt.Da ich es nicht finde, fragte ich GOOGLE, es "sagte" mir, das man es bei kritschen Akkustand einstellen kann.Wenn ich dort hin gehe, wo es gesagt wurdeerweiterte Einstellungen, wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Akkustand unbekannt Surface Pro 6

Akkustand unbekannt Surface Pro 6: Hallo,ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10 und seit heute wird der Akkustand als "Unbekannt" angezeigt. Wenn ich das Netzteil anschließe wird mir ein Ladestand von 255% angezeigt. Wenn ich das Netzteil wieder trenne stürtzt des Tablet ab.Woran liegt das, und wie kann man das Problem...

Surface 28. September 2023

Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus

Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus: Hallo, ich habe seit wirklich langer Zeit das Problem, dass mein Laptop mir einen geringen Akkustand meldet und sich in der gleichen Sekunde ausschaltet. Manchmal tut er das auch ohne Vorwarnung und dann zeigt er nur kurz ein Fenster mit "sperren" und ist sofort aus. Dadurch habe ich nicht die...

Windows 10 Support 13. November 2022

Akkustand niedrig wirklich Melden

Akkustand niedrig wirklich Melden: Hallo Microsoft- Community, wo stellt man wirklich ein das bei niedrigen Akkustand eine Meldung angezeigt wirdnicht einfach so aus geht? Denn das was hier https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/akku-warnung-restlaufzeit/a281bc2f-9074-4142-9ddb-453347769643 steht, so wird sie nicht...

Windows 10 Support 10. November 2022

Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr

Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr: Bei mir geht seit dem letzten Intel-System Update zeigt es mir keinen Akkustand mehr an in der Taskleiste. Im Geräte-Manager wird auch kein Akku mehr erkannt obwohl es ganz normal ohne Stromkabel läuft es wird nur das "Netzteil" angezeigt.Ich habe folgendes versucht:- Netzteil-Treiber neu...

Surface 12. Oktober 2021

Bluetooth Akkustand (Windows 10)?

Bluetooth Akkustand (Windows 10)?: Hallo, wie kann ich den Akku von meinem Gerät über Windows 10 überprüfen. Zwar wird bei mir im Bluetooth Netzwerkmenü 90% Akku angezeigt, allerdings ändert sich das nie. Beispielsweise sind es 90% wenn ich die Kopfhörer voll aufgeladen habe und 90% wenn sie kurz vorm "sterben" sind. Würde mich...

Windows 10 Support 20. April 2021

Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand

Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand: Hallo Zusammen, mein Surface drosselt die Prozessorgeschwindigkeit ab dem Akkustand 50% immer auf 0,38 GHz. Windows aktualisiere ich regelmäßig, alle updates sind auf dem neuesten Stand. In der Form ist das Surface im Akkubetrieb eigentlich nicht zu gebrauchen. Hat jemand das gleiche...

Surface 19. März 2021

Wie Meldung "Akkustand niedrig" Windows 10 aktivieren?

Wie Meldung "Akkustand niedrig" Windows 10 aktivieren?: Hallo Leute, irgendwie ist die Meldung, dass mein Akkustand niedrig ist, nicht mehr aktiv, was sehr nervig ist. Ich habe bereits versucht, was auf dieser Seite erklärt wird: https://www.spickipedia.com/index.php/2019/windows-10-keine-benachrichtigung-bei-niedrigem-akkustand-geloest.html...

Windows 10 Support 11. März 2021

Akkustand unverändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer akkustand verändert sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden