Akkuwechsel beim dem ersten Surface Pro

Helfe beim Thema Akkuwechsel beim dem ersten Surface Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir das erste Surface pro gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Nur leider ist der Akku so langsam wirklich schwach... Weiß... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GiardiaLF, 30. April 2018.

  1. GiardiaLF
    GiardiaLF Gast

    Akkuwechsel beim dem ersten Surface Pro


    Hallo,

    ich habe mir das erste Surface pro gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Nur leider ist der Akku so langsam wirklich schwach... Weiß jemand, wo man den Akku wechseln lassen kann und wie viel das kostet? Das werden doch bestimmt schon genug gemacht haben, nur leider finde ich nicht :-/

    Vielen Dank für alle Ideen!

    Weiterlesen...
     
    #1 GiardiaLF, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Akkuwechsel beim dem ersten Surface Pro

Die Seite wird geladen...

Akkuwechsel beim dem ersten Surface Pro - Ähnliche Themen - Akkuwechsel Surface

Forum Datum

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Heute um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Heute um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Gestern um 13:13 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10 flackert, reagiert träge bei niederigem Akkuladestand nach Akkuwechsel

Windows 10 flackert, reagiert träge bei niederigem Akkuladestand nach Akkuwechsel: Hallo Community Nach dem Wechsel des Akkus an meinem Laptop reagiert Windows 10 träge, wenn der Akkuzustand <10% beträgt. Auch der Ton ist 'blechern'. Der Windows Task-Manager zeigt keine übermässige Auslastung an. Das Problem tritt bei allen laufenden Programmen auf. Die Kalibration des neuen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Akkuwechsel bei Huawei P6 möglich?

Akkuwechsel bei Huawei P6 möglich?: Hallo, weiß jemand, ob und wie man beim Smartphone Huawei P6 den Akku wechseln kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Lumia 1520 schaltet sich trotz Akkuwechsel weiter aus und an

Lumia 1520 schaltet sich trotz Akkuwechsel weiter aus und an: Hallo, nach Kauf vor exakt 2 Jahren und 3 (!) Tagen begann der Ärger: Vor ca. 4 Wochen schaltete sich das Handy Version 8.1 plötzlich aus und an und aus und an. Mit Tastenkombinationen habe ich viele Male starten könnten, mind. 20x Pin eingegeben, ab und zu hielt es einige Minuten. Dann ging...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Akkuwechsel beim dem ersten Surface Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akkuwechsel surface pro 4 kosten

    ,
  2. akkuwechsel bei surface go möglich?

    ,
  3. akkuwechsel surface pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden