Aktevierungs key

Helfe beim Thema Aktevierungs key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft und ich hab auf Windows 10 Upgegradet. Das Windows hat sich von selber aktiviert usw. Meine frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MircoVoß, 18. August 2015.

1. MircoVoß
    MircoVoß Gast

Aktevierungs key

Hallo,

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft und ich hab auf Windows 10 Upgegradet.

Das Windows hat sich von selber aktiviert usw. Meine frage besteht nun darin, falls ich mal einen Computer-crash hab und ihn nicht zurück setzen kann, (kann ja immer mal passieren... )wo ich den Key wiederfinde ich habe kein Key in der Laptop Verpackung gefunden oder auf der Unterseite des Laptops. (und innen drin kommt mir unlogisch vor) Also wollte ich fragen ob man den Key auslesen kann und ich ihn mir notieren kann falls ich damit kein gesetzt übertrete. Falls doch werde ich diese frage sofort löschen.

Danke im Voraus

Mirco V...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Micha
    Micha Gast

Hallo, man braucht keinen Key mehr, er ist mit und in der Hardware verankert (Bios).
    Nach der Aktivierung auf Windows 10 hat das Microsoft registriert und sie können ohne Key das System neu Aufsetzten.

Gruß Michael

Thema:

Aktevierungs key

Die Seite wird geladen...

Aktevierungs key - Ähnliche Themen - Aktevierungs key

Forum Datum

Produkt-Key Rückerstattung

Produkt-Key Rückerstattung: Hallo! Also, es handelt sich um Folgendes Problem: Ich habe heute ein Produkt-Schlüssel von einer Freundin aus der USA,Indiana für Minecraft : Windows 10 Edition. Da sie vergessen hat ihn als für meine Region nutzbaren Code zu schicken, konnte ich diesen natürlich nicht nutzen. Habe danach einen...

Windows 10 Support Gestern um 00:02 Uhr

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?: Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter anderem auch für Win 7 Pro. Im Laufe der Jahre habe ich viel an meinen Rechnern rumgeschraubt, Hardware ausgetauscht, das System neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support Samstag um 09:13 Uhr

Game Key Einlösung geht nicht

Game Key Einlösung geht nicht: Habe mir heute bei mmoga Sea of Thieves gekauft für WIndows 10. Den sollte ich wie es dort stand in Windwos 10 Store einlösen. Nur kann immer wieder dieser Fehler. Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:02 Uhr

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht: ich bin gerade von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Und will jetzt Windows aktivieren finde aber den alten Product Key nicht oder die digitale Product Licence. Wie komme ich an diese Info wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:12 Uhr

Product-Key "abgelaufen", Händler pleite...

Product-Key "abgelaufen", Händler pleite...: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe bei einem Amazon-Shop vor einiger Zeit (2 Jahre oder so) Windows 10 Professional gekauft. So weit so gut, hat auch alles funktioniert. Blöderweise war der Produckt-Key auf glaube ich 5 Aktivierungen begrenzt (ja nachher ist man immer schlauer...)....

Windows 10 Support Mittwoch um 08:32 Uhr

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home: hallo, hab folgenden WIN10 Pro Schlüssel auf meinem PC: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T. Der PC ging leider kaputt, hab nun einen neuen PC gekauft, mit WIN10 HOM. Würde gerne mit dem oben genannten Schlüssel auf WIN10 Pro upgraden. Ich bitte Sie um Prüfung und Rückinfo, ob ich es mit dem oben...

Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar: Liebe Community Ich plane mein Surface neu installieren, weil da einiges an dem nicht funktioniert (Updates, Store etc) Das Surface (Pro3) hat kein Microsoft Konto verknüpft. - offline Anmeldung. Original installation (in BIOS) war/ist Windows 8.1, dies habe ich aber irgendwann upgraded...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Product Key

Product Key: Woher bekomm ich jetzt den Product Key für Windows 10. Vorher hatte ich Windows 8. Beim zurücksetzen hat er automatisch Windows 10 rauf gespielt Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Aktevierungs key [gelöst]