aktive Fenster gehen automatisch in den Hintergrund bei Mousover Schaltfläche/Eingabefeld

Helfe beim Thema aktive Fenster gehen automatisch in den Hintergrund bei Mousover Schaltfläche/Eingabefeld in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi habe seit kurzem folgendes Problem zB ich starte irgend ein Program das dann Schaltflächen hat (zb Login Button bei Spieleclients ,tritt auch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasEisner1, 21. August 2018.

  1. ThomasEisner1
    ThomasEisner1 Gast

    aktive Fenster gehen automatisch in den Hintergrund bei Mousover Schaltfläche/Eingabefeld


    Hi habe seit kurzem folgendes Problem zB ich starte irgend ein Program das dann Schaltflächen hat (zb Login Button bei Spieleclients ,tritt auch bei Texteingabefeldern für zB Login im Client auf) ich gehe mit der Mouse auf die Buttons/Eingabe und automatisch geht das Fenster in den Hintergrund (und meist bleibt der Button/Eingabefeld) zu sehen aber nicht Clickbar .

    Per Tab die Schaltflächen durchschalten geht (verschwindet fenster trotzdem) und schalten per Enter geht meist auch, das ist alles SEHR ,SEHR nervig.


    ich habe native 3840x2160 Auflösung schon vorher als alles noch ging....


    danke schon mal wenn jemand was weiss und mir helfen kann Grüsse Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasEisner1, 21. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Thomas,

    Als gibt es viele Gründe, die dieses Anliegen verursachen können, werde ich mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können.

    - Welche Windows Version/Build haben Sie?

    - Wenn das Problem beginnt?

    - Haben Sie das Betriebssystem aktualisieren?

    - Welche andere Probleme haben Sie mit dem PC?

    - Haben Sie vor kurzem irgendwelche Änderungen an der Hardware vorgenommen?

    - Welche Antivirus-Software ist auf Ihrem PC installiert?

    - Können Sie das Problem mit einem bestimmten Update zusammenhängen?

    - Können Sie uns irgendwelche Screenshots senden, um das Anliegen zu illustrieren?

    Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 21. August 2018
  4. ThomasEisner1
    ThomasEisner1 Gast
    ok Windows 10 Pro Version 1803 Build 17134.228 Up to Date ist ein neuer PC Windows am 03.08.2018 installiert nach einem der letzten Updates habe ich festgestellt das einige Fenster meist Clients (Origin , Spieleclients siehe Screenshots) verschwinden wenn
    ich über die Buttons hover mit der Mouse , nur Windows Defender bis jetzt als Anti Virussoftware

    Screenshots:

    Originclientfenster ,Originclient+Mouseover
    ,
    Smiteclient (Steam) ,Smiteclient + Mouseover

    ausserdem ist mir aufgefallen das einige Desktopsymbole nur noch Blank dargestellt werden???

    hm ich hoffe irgendwer kann mir helfen ist sehr nervig das Problem, scheint nur Software zu betreffen Explorer Fenster ist alles normal geht nur um Buttons/Texteingaben von Clients anscheinend
     
    #3 ThomasEisner1, 22. August 2018
  5. Leo_L
    Leo_L Gast
    Hallo Thomas,

    danke für deine Screenshots.

    Ich möchte dich folgendes zu tun:

    1. Update Windows 10

    2. Aktualisiere die Windows Treiber

    3. Nach Updates/Patches für die betroffene Software schauen (Herstellerwebseite)4. ggf. den Grafiktreiber komplett deinstallieren und erneut installieren.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
     
  6. frankyLE
    frankyLE Gast
    Hier noch mal die Anleitung
     
Thema:

aktive Fenster gehen automatisch in den Hintergrund bei Mousover Schaltfläche/Eingabefeld

Die Seite wird geladen...

aktive Fenster gehen automatisch in den Hintergrund bei Mousover Schaltfläche/Eingabefeld - Ähnliche Themen - aktive Fenster automatisch

Forum Datum

Wenn ich auf die Windows Akku Einstellungen gehe, schließt sich das Fenster automatisch?

Wenn ich auf die Windows Akku Einstellungen gehe, schließt sich das Fenster automatisch?: Ich hatte die Einstellungen geändert bin auf speichern gegangen. Bei erneutem öffnen schließt sich nun das Fenster. Nun denke ich das da ein Fehler ist. Wie kann ich die Akku einstellungen reseten bzw. auf Fehler überprüfen lassen?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Fenster-Hintergrund

Fenster-Hintergrund: seit Neustart ist der Fensterhintergrund schwarz, will aber weß, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Fenster in den Hintergrund

Fenster in den Hintergrund: Hallo, ich nutze eine VoIP App, möchte diese aber nicht die ganze Zeit unten in der Taskleiste sehen. Gibt es eine Möglichkeit diese App in Windows 10 als Hintergrundprozess zu den "Ausgeblendeten Symbolen" hinzuzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Cortana-Schaltfläche dauernd aktiv

Cortana-Schaltfläche dauernd aktiv: Hallo, ich habe mir das Anniversary Update installiert und am Anfang war die Schaltfläche vom Cortana wie gewohnt grau, weil es im "Standby" steht, aber jetzt auf einmal ist die Schaltfläche immer weiß und darauf steht "Frag mich etwas". Cortana glaubt dass ich sozusagen dauernd was von ihr...

Windows 10 Support 18. September 2016

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Fenster verschwinden in den Hintergrund

Fenster verschwinden in den Hintergrund: Hallo in die Runde, ich habe ein Problem beim öffnen verschiedener Fenster. Ich öffne z. B. thunderbird um danach eine neue Email zu verfassen. dabei öffnet sich ein neues Fenster und ich beginne die Email zu schreiben. Plötzlich verschwindet dieses Fenster in den Hintergrung. Gleiches...

Windows 10 Support 4. März 2016

windows 10 - aktives fenster nicht automatisch im vordergrund

windows 10 - aktives fenster nicht automatisch im vordergrund: hallo ! habe seit kurzem an einem meiner windows 10-pc's das 'problem', dass das aktive fenster nicht automatisch in den vordergrund kommt und dass ich bereits geöffnete fenster schließen oder eben entspr. verschieben muß, um ins aktive zu kommen. ein muster ob das mit der verwendung einer...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

aktive Fenster gehen automatisch in den Hintergrund bei Mousover Schaltfläche/Eingabefeld [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenster gehen im hintergrund auf windows 10

    ,
  2. fenster im Vollbild aktiv

    ,
  3. windows aktive fenster sind im hintergrund

    ,
  4. windows 10 fenster verschwinden im hintergrund,
  5. aktive fenster im vordergrund,
  6. was geht im hintergrund auf meinem win 10 pc ab,
  7. fenster kommen nicht in vordergrund,
  8. windows fenster im vordergrund öffnen,
  9. aktives fenster in den vordergrund,
  10. w10 tastenkombi um aktives fenster in den hintergrund,
  11. windows 10 aktuelles fenster im vordergrund öffnen,
  12. aktiven explorer in den vordergrund,
  13. aktives fenster im vordergrund,
  14. fenster nicht im vordergrund
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden