Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803

Helfe beim Thema Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windows 10 Update 1803 wurde ich zur Aktivierung von Windows (Meldung Windows ist nicht aktiv) aufgefordert. Nach dem Versuch zu aktivieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPast, 5. Mai 2018.

  1. PeterPast
    PeterPast Gast

    Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803


    Nach dem Windows 10 Update 1803 wurde ich zur Aktivierung von Windows (Meldung Windows ist nicht aktiv) aufgefordert. Nach dem Versuch zu aktivieren kam die Meldung: " Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. "

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterPast, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803 - Ähnliche Themen - Aktivieren home Update

Forum Datum

Aktivieren von Windows 10 home

Aktivieren von Windows 10 home: Ich musste das neue Surface Laptop 2 wiederherstellen, alle Daten löschen. Jetzt kann ich mich bei Windows nicht mehr anmelden, das Fenster ist weiß.... Kann jemand helfen? Will nicht alles einrichten, wenn ich eventuell nochmals alles neu aufsetzen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Update Windows 10 Home Version 1803

Update Windows 10 Home Version 1803: Liebe Community, Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin Neuling auf dem Gebiet und komme nicht weiter, obwohl ich einiges über nachstehendes Update gelesen habe. Was kann ich, soll ich jetzt tun? Wenn ich auf Wiederholen drücke, bleibt immer die angeführte fehlerhafte Zeile unten stehen. Wie...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 Home Version 1803

Windows 10 Home Version 1803: Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10 Home Version 1803. Bei jedem Neustart startet Windows mit exakt 7 Fenstern den Windows Explorer. Finde online keine Abhilfe. Für einen Tipp bin ich sehr dankbar. Alle Fenster müssen einzeln geschlossen werden. Sehr lästig. Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 15. November 2018

Aktivierung Windows 10 Home (1803)

Aktivierung Windows 10 Home (1803): Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Betriebssystems. Ich habe ein Sony Vaio Notebook vor mehreren Jahren unter Windows 7 erworben. Auf die Umstellung auf die Upgrades auf Win 8 bzw. Win 10 gab es keine Probleme. Letzte Woche zeigt mir die Windows...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Windows 10 1803 Positionsdienst aktivieren

Windows 10 1803 Positionsdienst aktivieren: Wie lässt sich der Positionsdienst aktivieren? Bei "Einstellungen / Datenschutz / App-Berechtigungen - Position" kann die ausgeschaltete Positionserkennung nicht geändert werden, Button 'Ändern' ist grey. Rote Meldung: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windows 10 Home 1803

Windows 10 Home 1803: Guten Tag, ich weiß nicht ob es zusammen hängt aber seit meinem Update oder Upgrade (weiß nicht wie es heißt [IMG]) auf 1803, sind meine Desktopsymbole verschwunden. Auch der Explorer in der Taskleiste lässt sich nicht öffnen, somit kann ich auch nicht auf meine Ordner zugreifen. Als dieses...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Hey, ich hab jetzt seit 2 Tagen mein neuen Pc, den ich online bei Hightech bestellt habe. Der Pc hat Windows 10 Home, allerdings nicht aktivier. Also hab ich mir online einen Key für 45€ gekauft und versucht Windows zu aktivieren, allerdings ohne Erfolg. Auch in der Eingabeforderung mit dem...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Virtualisierung auf Windows 10 Home aktivieren

Virtualisierung auf Windows 10 Home aktivieren: Hallo, Mein Kaspersky (2016) "sicherer Zahlungsverkehr" hat vor einigen Tagen noch ohne Probleme funktioniert. Seit gestern zeigt es jedoch im "sicheren Browser" an, dass der "Screenshot-Schutz" mehr funktioniert (Somit kein 100% Schutz gewährleistet). Im Kaspersky-Forum wurde hingewiesen im...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803 [gelöst]