Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803

Helfe beim Thema Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Windows 10 Update 1803 wurde ich zur Aktivierung von Windows (Meldung Windows ist nicht aktiv) aufgefordert. Nach dem Versuch zu aktivieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPast, 5. Mai 2018.

  1. PeterPast
    PeterPast Gast

    Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803


    Nach dem Windows 10 Update 1803 wurde ich zur Aktivierung von Windows (Meldung Windows ist nicht aktiv) aufgefordert. Nach dem Versuch zu aktivieren kam die Meldung: " Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. "

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterPast, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803 - Ähnliche Themen - Aktivieren home Update

Forum Datum

Windows 10 Home Aktivieren

Windows 10 Home Aktivieren: Hallo erstmal, Ich habe bereits vor geraumer zeit meinen PC auf Windows 10 geupgradet. Allerdings konnte ich mein Windows nie aktivieren. Jedes mal wenn ich es aktivieren will oder den Produkt Key neu eingebe wird mir angezeigt das ich Keine Verbindung zum "Aktivierungsserver meiner...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Hallo, ich habe auf meinem Mac die Software Parallels installiert, da ich für die Arbeit mit Access arbeiten muss. Das Parallels installierte dann auch sogleich Windows. Allerdings erhielt ich bald die Nachricht mein Windows aktivieren zu müssen. Nun habe ich direkt bei Microsoft eine Windows...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Ich habe eine Windows 10 Home Lizenz erworben und sie probeweise auf einer virtuellen Maschine zuerst mit VirtualBox und dann mit VMware Fusion installiert. Ich habe die Virtuelle Maschine auf VirtualBox gelöscht aber angeblich hat Microsoft die Maschine schon registriert, weil beim Aktivieren...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 Home aktivieren.

Windows 10 Home aktivieren.: Hallo Helfer, Windows 10 Home läuft soweit prima, aber folgende Meldung rechts unten auf dem Desktop erschreckt mich. Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren. Habe dies mit dem Key, den mir der Lenovo-Verkäufer mitgegeben hat, probiert, dieser wird...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Aktivieren von Windows 10 home

Aktivieren von Windows 10 home: Ich musste das neue Surface Laptop 2 wiederherstellen, alle Daten löschen. Jetzt kann ich mich bei Windows nicht mehr anmelden, das Fenster ist weiß.... Kann jemand helfen? Will nicht alles einrichten, wenn ich eventuell nochmals alles neu aufsetzen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Update Windows 10 Home Version 1803

Update Windows 10 Home Version 1803: Liebe Community, Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin Neuling auf dem Gebiet und komme nicht weiter, obwohl ich einiges über nachstehendes Update gelesen habe. Was kann ich, soll ich jetzt tun? Wenn ich auf Wiederholen drücke, bleibt immer die angeführte fehlerhafte Zeile unten stehen. Wie...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 Home 1803

Windows 10 Home 1803: Guten Tag, ich weiß nicht ob es zusammen hängt aber seit meinem Update oder Upgrade (weiß nicht wie es heißt [IMG]) auf 1803, sind meine Desktopsymbole verschwunden. Auch der Explorer in der Taskleiste lässt sich nicht öffnen, somit kann ich auch nicht auf meine Ordner zugreifen. Als dieses...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Hey, ich hab jetzt seit 2 Tagen mein neuen Pc, den ich online bei Hightech bestellt habe. Der Pc hat Windows 10 Home, allerdings nicht aktivier. Also hab ich mir online einen Key für 45€ gekauft und versucht Windows zu aktivieren, allerdings ohne Erfolg. Auch in der Eingabeforderung mit dem...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Aktivieren von Windows 10 home nach dem Update auf 1803 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden