Aktivierung: Bei dem Versuch eines Editionsupgrades erhalte ich immer die Fehlermeldung 0x0

Helfe beim Thema Aktivierung: Bei dem Versuch eines Editionsupgrades erhalte ich immer die Fehlermeldung 0x0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Festplatten, meine "Standardfestplatte", wo alles drauf ist mit Windows 10 Home Lizenz sowie eine leere Festplatte, auf der nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimAsse, 17. Januar 2018.

  1. TimAsse
    TimAsse Gast

    Aktivierung: Bei dem Versuch eines Editionsupgrades erhalte ich immer die Fehlermeldung 0x0


    Hallo,


    ich habe zwei Festplatten, meine "Standardfestplatte", wo alles drauf ist mit Windows 10 Home Lizenz sowie eine leere Festplatte, auf der nur eine WIndowsinstallation mit Win 10 Pro ist. Beide Keys sind mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Kann ich - ohne eine Neuinstallation - die Windows Versionen tauschen bzw. die Home Lizenz löschen? Bei dem Versuch eines Editionsupgrades erhalte ich immer die Fehlermeldung 0x0, auch nach einer Reparaturinstallation.

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktivierung: Bei dem Versuch eines Editionsupgrades erhalte ich immer die Fehlermeldung 0x0

Die Seite wird geladen...

Aktivierung: Bei dem Versuch eines Editionsupgrades erhalte ich immer die Fehlermeldung 0x0 - Ähnliche Themen - Aktivierung Versuch Editionsupgrades

Forum Datum

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Fehlermeldung beim Versuch der Bitlocker-Aktivierung

Fehlermeldung beim Versuch der Bitlocker-Aktivierung: Ich habe ein HP-Notebook Intel Core i5 mit Windows 10 Pro 64 Bit, Version 20H2, Betriebssystembuild 19042.746 und will BitLocker aktivieren. Beim ersten Versuch wurde ich darauf hingewiesen, dass der Computer nicht über ein TPM Modul verfüge und ich deshalb in den Gruppenrichtlinien eine Nutzung...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Beim Versuch meinen PC umzubenennen erhalte ich immer "PC Name ungültig"

Beim Versuch meinen PC umzubenennen erhalte ich immer "PC Name ungültig": Beim Versuch meinen PC umzubenennen erhalte ich immer "PC Name ungültig". Ich verwende nur Buchstaben. Ich versuche es unter anderem mit dem Namen "Centaurus" (ohne Anführungszeichen) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!

Immer noch kein Anniversary Update erhalten!!: Hallo Community, ist das normal dass ich auf meinem Laptop mit Win 10 immer noch kein Anniversary Update erhalte? In unserem Haushalt befinden sich zwei PC`s mit Windows 10 - jeweils automatisch und recht zügig von Windows 8.1 upgegradet. Auf dem einen Laptop (DELL- Inspiron) erfolgte das...

Windows 10 Support 10. September 2016

Anniversary Update immer noch nicht erhalten

Anniversary Update immer noch nicht erhalten: Hallo, ich habe immer noch nicht das Anniversary Update erhalten. Wem geht es genauso wie mir und wie lange muss ich denn noch darauf warten? Mehr als 3 Wochen ist doch schon ziemlich lange. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten: Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse:...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung...

Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung...: Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung 0x800704DD-0x90016. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung...

Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung...: Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung 0x800704DD-0x90016. Was mache ich falsch? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Aktivierung: Bei dem Versuch eines Editionsupgrades erhalte ich immer die Fehlermeldung 0x0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden