Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise

Helfe beim Thema Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Pro 4 mit installiertem Windows 10 Enterprise gebraucht gekauft. Seit dem letzten Update erhalte ich jedoch die permanente Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tihomir T., 14. August 2016.

  1. Tihomir T.
    Tihomir T. Gast

    Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise


    Ich habe ein Surface Pro 4 mit installiertem Windows 10 Enterprise gebraucht gekauft. Seit dem letzten Update erhalte ich jedoch die permanente Meldung Windows zu aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen? Was passiert, wenn die Aktivierung nie wieder gelingt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tihomir T., 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Tihomir T.
    Tihomir T. Neu hier
    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank für die Hilfe. Leider hat die Wiederherstellung jedoch erneut Windows 10 Enterprise installiert. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
     
    #2 Tihomir T., 14. August 2016
Thema:

Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise

Die Seite wird geladen...

Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise - Ähnliche Themen - Aktivierung gebraucht gekauftem

Forum Datum

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 Pro Aktivierung von Enterprise zu PRO wechseln, Fehlercode 0xc004f050

Windows 10 Pro Aktivierung von Enterprise zu PRO wechseln, Fehlercode 0xc004f050: Hallo, mein PC hat seitdem ich den gekauft hab Windows 10 Enterprise installiert gehabt. Ich wollte heute eigentlich den Produktschlüssel ändern, sodass ich dann auf Windows 10 Pro wechsel, jedoch kommt bei der Aktivierung der 0xc004f050 ungültig. Ich schätze es liegt eher an den Windows 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise: Hallo, ich hätte ein paar Frage zum Surface Pro 6, ich hab gedacht ich stell sie hier da es im Technet-Forum keine Kategorie für Surface gibt. 1. Lässt sich eine zeitlich begrenzte Testversion von Windows 10 Enterprise (Evaluierungsversion) zu Testzwecken auf dem Gerät installieren? 2....

Surface 24. November 2018

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Windows 10 Aktivierung und Update nicht möglich (Surface pro 4)

Windows 10 Aktivierung und Update nicht möglich (Surface pro 4): Hallo liebe Community, bei meine Surface pro 4 funktioniert weder die Windows Aktivierung (0x80072EFE) noch ein Windows Update (0x8024401c). Leider konnte ich nirgends eine Erklärung oder Anleitung dazu finden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gebrauchter surface pro 4 gekauft windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden