Aktivierung einer Windows 8.1 Pro Lizenz mit anschliessendem Upgrade auf W10

Helfe beim Thema Aktivierung einer Windows 8.1 Pro Lizenz mit anschliessendem Upgrade auf W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren, Ich habe vor kurzer Zeit eine Windows 8.1 Pro Lizenz erworben. Diese sollte auf meinem neuen Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasElmiger, 21. Juni 2016.

  1. LukasElmiger
    LukasElmiger Gast

    Aktivierung einer Windows 8.1 Pro Lizenz mit anschliessendem Upgrade auf W10


    Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,


    Ich habe vor kurzer Zeit eine Windows 8.1 Pro Lizenz erworben. Diese sollte auf meinem neuen

    Computer aufgespielt werden. Der Computer kann bis zum 29. Juli jedoch nicht zusammengebaut werden.

    Auf dem Rechner soll unbedingt W10 laufen, weshalb ich das Upgrade auf W10 unbedingt haben möchte.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Upgrade online o.Ä. durchzuführen?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


    Freundliche Grüsse

    Lukas Elmiger

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasElmiger, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung einer Windows 8.1 Pro Lizenz mit anschliessendem Upgrade auf W10

Die Seite wird geladen...

Aktivierung einer Windows 8.1 Pro Lizenz mit anschliessendem Upgrade auf W10 - Ähnliche Themen - Aktivierung Lizenz anschliessendem

Forum Datum

Upgrade von W10 Home auf Pro

Upgrade von W10 Home auf Pro: Grüße, Ich habe nun windows 10 Home installiert und leider zu spät gemerkt das ich ne Lizenz für Pro habe, wollte dies im Store upgraden und dann kommt folgender Fehler: Code: 0x80131500 Alle anderen möglichkeiten wie über "Problembehandlung" oder sonst wie führen mich immer zum gleichen...

Windows 10 Support 12. März 2021

W10 Aktivierung ist weg

W10 Aktivierung ist weg: 2017 W10 installiert und aktiviert, aber dann nicht mehr verwendet. Heute wieder eingeschalten, aber die Aktivierung ist weg??? !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

W10 pro upgrade auf 1903

W10 pro upgrade auf 1903: Hallo, nachdem Update auf W10pro 1903 gibt es diverse Probleme. Ich kann z.B. kein Net Framework installieren und somit die entsprechenden Features nicht aktivieren. Was kann ich tun, ohne komplett neu aufzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Lizenz upgrade von Home > Pro

Lizenz upgrade von Home > Pro: Ich habe gestern meine Win10Home Lizenz auf Win10Pro aufdatiert. Der upgrade wurde von Windows selber angeboten als ich RemoteDesktop verwenden wollte. Nach dem ich dafür noch Geld ausgegeben habe steht jetzt das ich Windows10 Enterprise habe ohne Lizenz!!! Wie kann man das korrigieren oder...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich

Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich: Hi, Ich habe ein nicht aktiviertes Win 10 Home und einen Win 10 Pro Key. Einfach den pro key eingeben funktioniert nicht. Da kommt der Fehlercode 0xc004f050. Wenn ich den generic Key versuche dan funzt es auch nicht mit dem Update und auch bei deaktiviertem Ethernet wird das Update nicht...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios

Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios: Hallo, ich hab mir zwei gebrauchte Notebooks vom Lenovo gekauft. Beide ohne OS. Beide Geräte haben einen Windows 8 Pro Key im Bios. Kann ich mit diesem Key mein Windows 10 Pro aktiveren? Oder muss ich wirklich erst Windows 8 Pro installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz: Sehr geehrte Community! Ich habe ein mehr oder weniger Problem. Ich hatte von Windows 7 zu 8 Pro geupgraded und danach auf 8.1 Pro und dann 10 Pro. Nun ist es, dass ich meinen PC auf Windows 7 Home Premium zurückgesetzt hatte. Jetzt habe ich ein Problem: Das Upgrade auf Windows 10 gibt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen

Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen: Liebe Community, Ich habe bereits mehrere Laptops und PC's offiziell einen W10 upgrade verpasst. jedoch habe ich bei meinem Notebook das Problem das dies nicht funktioniert. Ich bin von Windows 7 Pro OA auf Windows 10 mittels Media Creation Tool umgestiegen. nun schalte ich das Notebook...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Aktivierung einer Windows 8.1 Pro Lizenz mit anschliessendem Upgrade auf W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden