Aktivierung nach fehlegschlagenem Update weg

Helfe beim Thema Aktivierung nach fehlegschlagenem Update weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 hat Freitagnacht (16.11.2018, 22:20:40) im Hintergrund ein Update gestartet. Nach meiner automatischen Datensicherung wurde der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Steffens, 20. November 2018.

  1. Ralf Steffens
    Ralf Steffens Gast

    Aktivierung nach fehlegschlagenem Update weg


    Windows 10 hat Freitagnacht (16.11.2018, 22:20:40) im Hintergrund ein Update gestartet.
    Nach meiner automatischen Datensicherung wurde der Rechner nachts heruntergefahren.
    Am Montagmorgen (19.11.2018, 06:xx) wurde offenbar beim Systemstart das Update installiert.
    Danach war nach Anmeldung keine Tastatureingabe mehr möglich.
    Mit der Maus habe ich eine Systemwiederherstellung gestartet.
    Danach war die komplette Systemplatte komprimiert.
    Außerdem funktioniert u.a. die Update-Funktion nicht mehr.
    Heute habe ich festgestellt, dass Windows die Aktivierung verloren hat.
    Eine erneute Aktivierung schlägt wiederholt fehl.
    Der Rechner wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert und wurde später dann
    "unfreiwillig durch das kostenlose Windows-Upgrade" auf Windows 10 gebracht.
    Weder der alte Windows-8 Key noch der neue Windows-10 Key funktionieren mehr.

    Aktivierung als Admin unter MS-Konto hilf auch nichts.

    Brauche dringed Hilfe, bevor Windows das System vollständig abschießt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf Steffens, 20. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktivierung nach fehlegschlagenem Update weg

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach fehlegschlagenem Update weg - Ähnliche Themen - Aktivierung fehlegschlagenem Update

Forum Datum

Windows Aktivierung nach Update

Windows Aktivierung nach Update: hi, Mein Windows10 wurde via Upgrade-Option von Windows7 nach 10 vor ca. 3 Jahren erstellt. Nun habe ich seit ca. 1. Woche wahrscheinlich versusacht durch ein Windows Update das Problem, dass Windows meint, es müsse neu aktiviert werden. Die Aktivierung wird jedoch mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?: Hi Leute, ich hab meine CPU, Motherboard und RAM Riegel heute upgegraded. Festplatte rein, Windows 10 hat automatisch die Installation an die neue Hardware angepasst. Leider ist jetzt meine Aktivierung weg, und ich habe keinerlei Produkt Key oder so. Ich habe Win10 damals als Update von Windows...

Windows 10 Support 3. April 2020

windows aktivierung nach update verloren

windows aktivierung nach update verloren: hallo wie oben schon beschrieben habe ich mein win10 ganz normal aktiviert und auch einige Monate normal benutzt nach einen grösseren update kam auf einmal der hinweis das ich doch mein win aktivieren soll ich habe dann versucht den key wieder ein zu geben aber er wird nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update: Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version, nach der...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Aktivierung nach Insider-Update

Aktivierung nach Insider-Update: Windows 10-Pro (Insider) war nach Übernahme meiner Windows 8.1 Version erfolgreich aktiviert. Jetzt nach 1 1/2 Jahren und Windows-Update von 16299.125 auf 192 wurde die Aktivierung aufgehoben: zeigte an "diese Version ist nicht aktiviert". Nach Aufruf von "slui 3" und Eingabe meiner gültigen SN...

Windows 10 Insider 6. Januar 2018

Windows 10 aktivierung und updates

Windows 10 aktivierung und updates: Hallo, ich habe seit längerem ein kleines Problem, und zwar kann ich Winodws nicht aktivieren aber auch die Updates funktionieren nicht. Fehlercode: 0xC004F012 updates: • 2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB4022714) • Update für Windows 10...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Keine Updates trotz Aktivierung

Keine Updates trotz Aktivierung: Hallo, ich habe mir letztens einen Desktop-PC zugelegt und darauf Windows 10 installiert. Vor einem halben Jahr habe ich mir auch dieselbe Version auf einem Laptop installiert, mit demselben Produktschlüssel. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, aber Windows ist mit demselben Schlüssel auf...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows 10 Aktivierung nach Update ?

Windows 10 Aktivierung nach Update ?: Hallo, ich habe gestern, 14.11.2015 das Major-Update auf Windows Vers. 10586 (1511) gemacht und heute bekomm ich die Meldung, dass ich Windows aktivieren muss. Vorher war es aktiviert und gab seit Ende Juli keinerlei Probleme, warum jetzt? Manuelle Aktivierung schlägt fehl. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 15. November 2015

Aktivierung nach fehlegschlagenem Update weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivierung nach eset update weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden