Aktivierung schlägt fehl 0xC004C003. Dell PC

Helfe beim Thema Aktivierung schlägt fehl 0xC004C003. Dell PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe hier nun schon ein paar Artikel gelesen, bezüglich dieses Fehlers. Es geht um einen Dell PC mit vorinstalliertem Win7 Pro 64bit. Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert Gartler, 1. Oktober 2015.

  1. Robert Gartler
    Robert Gartler Gast

    Aktivierung schlägt fehl 0xC004C003. Dell PC


    Hi!

    Ich habe hier nun schon ein paar Artikel gelesen, bezüglich dieses Fehlers.

    Es geht um einen Dell PC mit vorinstalliertem Win7 Pro 64bit. Win7 war aktiviert.

    Nun bekomme ich diese Fehlermeldung und alle Lösungsansätze gehen darauf hin, dass der Key nochmal eingegeben und anschließend telefonisch aktiviert werden muss.

    Jetzt hab ich das nächste Problem: das was da als aktueller Key steht (also die letzten 5 Stellen) stimmt nicht mit dem Key auf der Packung der Windows DVD überein. Der Key auf der Packung geht natürlich nicht für Win10.

    Noch ein Hinweis: ich habe das Update mit dem MediaCreationTool gemacht (Option DIESEN PC updaten).


    Muss ich jetzt wirklich nochmal zurück zu Win7, Key ändern, Aktivieren und wieder Updaten? Ich habe für das Update nun ca 1 Woche gebraucht, weil ich unzählige Fehler hatte (und das Update über einen Proxy wohl sowieso nicht funktioniert).


    Da Office auch behauptet, dass ein Reperaturversuch fehlschlug und sich deshalb ständig beenden will, bin ich kurz davor die Nerven wegzuschmeißen. Gut, dass das nur mein PC für ein paar Windows Programme ist und nicht mein HauptPC. Da sieht man mal wieder was man an Linux hat.


    Danke für die Hilfe im Voraus!


    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert Gartler, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung schlägt fehl 0xC004C003. Dell PC

Die Seite wird geladen...

Aktivierung schlägt fehl 0xC004C003. Dell PC - Ähnliche Themen - Aktivierung schlägt fehl

Forum Datum

WIN10-Aktivierung auf neuem PC schlägt fehl

WIN10-Aktivierung auf neuem PC schlägt fehl: Hallo liebe Community! Ich hatte 2009 Windows 7 Home Premium gekauft, also die Retail-Version mit 2 DVDs, und als später Win10 herauskam, machte ich das Update auf WIN10 Home. Natürlich musste ich danach manchmal das System neu aufsetzen und die Aktivierung klappte auch immer. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 6. April 2019

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows Aktivierung: Fehlercode: 0xC004C003

Windows Aktivierung: Fehlercode: 0xC004C003: Hallo Gemeinde, Windows Aktivierung: Fehlercode: 0xC004C003 muss ich noch mehr sagen? Bei mir ist eine der Komponenten Board / CPU / RAM kaputt gegangen. Also gönn ich mir mal was und tausche alles aus. Hardware passt wieder. Nur ich habe kein gültiges Windows( akt. 1803, Win10 Prof 64 Bit...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Fehlercode 0xC004C003 bei Windows 10 - Aktivierung (OEM PC-System)

Fehlercode 0xC004C003 bei Windows 10 - Aktivierung (OEM PC-System): Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich habe bei Alternate ein PC-System konfiguriert mit Windows 10 Home OEM und bekomme nun bei dem Versuch Windows 10 zu aktivieren den Fehlercode 0XC004C003 angezeigt und weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Weiß jemand woran...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Aktivierung nicht möglich: Error code: 0xC004C003

Aktivierung nicht möglich: Error code: 0xC004C003: Hallo, ich habe ein paar andere Beiträge gelesen, konnte aber nichts finden, was mir wirklich weiter helfen könnte. Ich habe auf meinem alten Rechner eine lizensierte Windows 7 Pro Version laufen lassen, diese dann auf Windows 10 Pro ge-updated und alles lief wunderbar. Nun hatte ich ein...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Fehlercode: 0xC004C003 Win 10 aktivierung

Fehlercode: 0xC004C003 Win 10 aktivierung: Hallo, wegen Bluescreen beim Update meines Graphikkartentreibers hatte ich mich dazu entschlossen Windows 10 neu zu installieren. Das System war vorher registriert und aktiviert. Über die Wiederherstellung habe ich das System komplett neu installiert inkl. neuere Festplattenaufteilung. Es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows Aktivierung Fehlercode: 0xC004C003

Windows Aktivierung Fehlercode: 0xC004C003: Mein Surface lässt sich nicht Aktivieren da anscheinden der produkt key gesperrt ist, das liegt vermutlich daran das bei meinem Upgrade auf win10 ein fehler auftrat und sich das System nicht mehr starten ließ, darauf hin habe ich das System formatiert und Windows 10 nochmals aufgespielt, das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Aktivierung Windows 10 Pro - Fehler 0XC004C003

Aktivierung Windows 10 Pro - Fehler 0XC004C003: Hallo, ich nutze schon seit geraumer Zeit Windows 7 Ultimate 32 Bit problemlos, inkl. Online-Aktivierung. Das Upgrade auf die Windows-10-Pro-Version erfolgte ohne Komplikationen, bis auf die Aktivierung. Der Rechner ist immer der gleiche und am Rechner selbst wurden zwischen der Aktivierung von...

Windows 10 Support 27. August 2015

Aktivierung schlägt fehl 0xC004C003. Dell PC [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 fehler 0c004c003

    ,
  2. fehlercode 0xc004c003 dell

    ,
  3. windows aktivierung schlägt fehl c004c060

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden