Aktivierung von Windows 10 mit 7 Key nach Umzug auf neue HD

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 mit 7 Key nach Umzug auf neue HD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein altes Acer Notebook wieder in Betrieb genommen. Auf dem Notebook lief Win 7 Home Premium 32 Bit. Da leider die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanikB, 27. Februar 2016.

  1. JanikB
    JanikB Gast

    Aktivierung von Windows 10 mit 7 Key nach Umzug auf neue HD


    Hallo zusammen,


    ich habe mein altes Acer Notebook wieder in Betrieb genommen.

    Auf dem Notebook lief Win 7 Home Premium 32 Bit.

    Da leider die Festplatte ab und an unerklärliche Fehler produziert hat, habe ich eine neue Platte eingebaut und Windows 10 Home sauber neu installiert.

    Leider nimmt das System meinen Produktkey nicht an.


    Hätte ich erst Windows 7 neu installieren und dann upgraden müssen?


    Kann ich das ganze noch irgendwie retten, ohne eine neue Lizenz zu kaufen?


    MfG

    Janik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung von Windows 10 mit 7 Key nach Umzug auf neue HD

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 mit 7 Key nach Umzug auf neue HD - Ähnliche Themen - Aktivierung Key Umzug

Forum Datum

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10: Hallo, da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf dem alten Rechner läuft Windows 7 pro ist aktiviert. In diesem System sind Lizenzen anderer Hersteller aktiviert, die sich aber nicht erneut aktivieren lassen. Nach dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo Microsoft Community. Heute habe ich meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich musste dann einen Key eingeben. Ich habe meinen alten genommen, welcher aber nicht funktioniert. LG KS-07 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo, Ich frage das jetzt hier, weil ich dazu im Internett keine klaren Antworten finde. Ist es noch legal, Win 10 mit einem Win 7 Key zu aktivieren, da dies ja noch funktioniert und Microsoft dies offenbar duldet, oder ist das dann eine illegale Verwendung von Windows 10. Vielen Dank im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Product Key Umzug

Product Key Umzug: Ich habe 2 Laptop. Der Hauptlaptop hat Win10 64Bit Home, der andere Laptop (eher ein Ersatzrechner) hat win 10 Pro. Ich würde jetzt gerne die Win10Pro Version auf dem Hauptlaptop nutzen und die Win 10 home version auf dem Ersatzrechner. Kann ich die Schlüssel einfach austauschen, bzw. muß ich...

Windows 10 Support 21. November 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich habe eine Frage: Kann ich den Windows 7 Key nach einer Sauberen Installation von Windows 10 Build 10.586 nach Ablauf des kostenlosen Angebotes noch benutzen oder muss ich eine Kostenpflichtige Lizenz kaufen? Ich habe Windows 10 mit meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Aktivierung von Windows 10 mit Windows 7 Key

Aktivierung von Windows 10 mit Windows 7 Key: Folgendes Problem: - Komplett neuen PC zusammen gebaut und Windows 10 (home) installiert (Clean Install, kein Update) + Updates durchgeführt (Version 1511) - Versucht mit altem (der vom vorherigen Rechner) Windows 7 Key zu aktivieren --> funktioniert nicht. - Versucht mit unbenutztem Windows...

Windows 10 Support 6. April 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key: Hallo Ich hatte das Betriebssystem Windows 7. Mir wurde von Microsoft der Download für Windows 10 bereitgestellt. Doch erkennt er den Original CD Key fon Windows nicht und somit habe ich leider ein nicht aktiviertes Windows 10 am PC! Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key: Ich habe eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Nun kann ich Windows nicht mit meinem Windows 7 Product Key aktivieren. Muss ich nun tatsächlich eine Neuinstallation von Windows 7 duurchführen, diese mit dem dazugehörigen Product Key aktivieren und anschliessend auf Windows 10...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Aktivierung von Windows 10 mit 7 Key nach Umzug auf neue HD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden