Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?

Helfe beim Thema Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte um Hilfe, nach Gerätewechsel habe ich win 10 Home N auf meinen PC geladen. Ich habe aber eine Lizenz für Win 10 Pro. Welche Möglichkeiten habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafMarten, 14. April 2018.

  1. OlafMarten
    OlafMarten Gast

    Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?


    Bitte um Hilfe,
    nach Gerätewechsel habe ich win 10 Home N auf meinen PC geladen. Ich habe aber eine Lizenz für Win 10 Pro. Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? Über die Problembehandlung komme ich nicht weiter?
    Mit freundlichen Grüßen

    O.M.

    Weiterlesen...
     
    #1 OlafMarten, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast, wenn dein Rechner auf den neusten Stadt ist, kannst du das hier machen:

    Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo

    Lade dir mit dem MCT Tool die Installations ISO runter und mache daraus einen Stick
    entferne dabei für diesen PC Optimieren

    Installiere komplett neu sichere deine Daten vorher

    Und pass auf im Zuge der Neuinstallation welche Version du installierst

    Key braucht man keinen
     
    1 Person gefällt das.
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Seriennummern Key generischer Schlüssel Windows 10

    Windows 10 Home in Pro ändern

    Will man nach einem Upgrade von Windows 7 oder 8.1 von der Home auf die Pro wechseln, dann nimmt man für die Installation den Key:

    • VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    • Für die Aktivierung dann den eigenen Pro-Schlüssel.
      • Hinweis: Dies gilt nur für die Upgradevarianten. Wer einen Windows 10 Pro-Key hat, kann den auch gleich nutzen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?

Die Seite wird geladen...

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? - Ähnliche Themen - Aktivierung Möglichkeiten Home

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro wechseln?

Windows 10 Home auf Pro wechseln?: Hallo, Ich habe mir vorhin einen Windows 10 Pro Key gekauft und dann festgestellt dass ich nur Windows 10 Home habe und den Key deshalb nicht aktivieren kann. Ist es möglich Windows ,,upzugraden" um den Key zu verwenden, oder muss ich den PC dafür komplett neu aufsetzen? Danke für eure...

Windows 10 Support 4. April 2022

Windows 10 Home auf Pro wechseln?

Windows 10 Home auf Pro wechseln?: Hallo, ich habe früher als ich meinen pc gebaut hatte und windows installiert habe kein product key eingegeben. Ich habe mir aber jetzt einen Windows 10 Pro Key auf MMOGA geholt. Jedoch kann ich diesen Code nicht eingeben also er wird nicht angenommen. Oben steht aber das ich die Windows Version...

Windows 10 Support 20. April 2021

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Jahren bin ich auf einem Windows 10 Home unterwegs, welches ich durch ein kostenloses Upgrade von einem Windows 7 erhalten habe. Am Wochenende wollte ich im Store ein Upgrade auf Windows 10 Pro vornehmen. Ich habe also 145...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich

Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Rechner, den ich mit originalem Windows 10 Pro Key gekauft habe, das System mit meiner damaligen Universitäts-Mail-Adresse aktiviert. Da ich jetzt kein Studierender mehr bin, möchte Windows natürlich ständig von mir, dass ich mein "Problem mit dem...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Win10 Home, keine Aktivierung möglich

Win10 Home, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Home Single Language: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 1. September 2019

Wie kann ich von Windows pro auf Home wechseln.

Wie kann ich von Windows pro auf Home wechseln.: Ab diesem dieser Thread. Hall, habe Windows 10 Pro auf meinen Laptop, möchte aber Win 10 Home überspielen, Win 10 pro brauche ich nicht, bin kein Profie, mir zu wuchtig. Wie kann ich win 10pro wegmachen und win 10 home nutzen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home neu zurückgesetzt, sodass dieser wieder leer ist und wollte danach mein Windows 10 Home upgraden auf Win 10 Pro. Eine Windows Lizenz mit CD und Produktkey habe ich dazu im Handel erworben. Wenn ich bei Aktivierung nun den Produkt Key von...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln?

Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln?: Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden