Aktivierung Windows 10 Enterprise nicht möglich

Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 Enterprise nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein Notebook nicht mehr gestartet ist musste ich Windows 10 Enterprise 64 bit neu installieren. Seitdem ist die Aktivierung nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von basil2013, 27. August 2018.

  1. basil2013
    basil2013 Gast

    Aktivierung Windows 10 Enterprise nicht möglich


    Hallo,


    nachdem mein Notebook nicht mehr gestartet ist musste ich Windows 10 Enterprise 64 bit neu installieren. Seitdem ist die Aktivierung nicht mehr möglich.


    Aktivierung Windows 10 Enterprise nicht möglich


    Danke für Eure Hilfe.


    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    Windows 10 Enterprise unterliegt einer Volumenlizensierung und ist für Privatleute nicht erhältlich.

    Woher stammt die Version?

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 27. August 2018
  4. Terrier
    Terrier Gast
    Man kann Windows 10 installieren ohne Key, einfach Key später eingeben klicken.
    Es gibt auch keinen erlaubte Testzeitraum mehr, (30 Tage usw.) man soll Windows eigentlich sofort aktvieren mit einem Key.
    Es gibt aber auch keine wesentlichen Einschränkungen ohne Aktivierung.
    Die Nutzung ohne Key und Aktivierung ist halt einfach nicht erlaubt aber möglich.

    Lediglich bei Enterprise gibt es die 30/90 Tage Testzeitraum.
    Enterprise ja nur für Firmen gedacht bei Windows 10, also kann man Enterprise gar nicht kaufen im Handel.
    Deswegen muss man dann auch wieder Neuinstallieren wenn man den Home oder Pro Key gekauft hat.
     
Thema:

Aktivierung Windows 10 Enterprise nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 10 Enterprise nicht möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung Enterprise

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Windows 10 Pro Aktivierung von Enterprise zu PRO wechseln, Fehlercode 0xc004f050

Windows 10 Pro Aktivierung von Enterprise zu PRO wechseln, Fehlercode 0xc004f050: Hallo, mein PC hat seitdem ich den gekauft hab Windows 10 Enterprise installiert gehabt. Ich wollte heute eigentlich den Produktschlüssel ändern, sodass ich dann auf Windows 10 Pro wechsel, jedoch kommt bei der Aktivierung der 0xc004f050 ungültig. Ich schätze es liegt eher an den Windows 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903: Hallo Gemeinde, leider habe ich das Problem das sich seit einem gewissen Zeitraum mein Windows deaktiviert hat 1-2 Wochen, allerdings kann ich es nicht mehr mit dem alten Key aktivieren, wenn ich es doch versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung: 0xc0020036. Das selbe passiert auch wenn ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen. Kennt jemand den Trick, wie das funktionieren kann? Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung: Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10 Enterprise verwandelt anstelle von Windows 10 Pro. Jetzt ist das System nicht aktiviert. Beim Support komme ich nicht weiter. Da hat man mich in eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Aktivierung Windows Enterprise Fehlercode: 0x8007007B

Aktivierung Windows Enterprise Fehlercode: 0x8007007B: Habe einen gebrauchten Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Enterprise gekauft, wenn ich nun versuche Windows zu aktivieren kommt dies Meldung = Fehlercode: 0x8007007B Ich habe von solchen Sachen nicht viel Ahnung, deshalb bitte versuchen es einem nicht Profi zu erklären.... Dankeschön...

Windows 10 Support 16. September 2018

Aktivierung Windows 10 Enterprise Evolution

Aktivierung Windows 10 Enterprise Evolution: Hallo zusammen Ich habe mir die ISO Datei von Windows 10 Enteprise Evolution heruntergeladen, und durch den Produkt Key aktiviert. Aber es erscheint immer noch unten rechts auf dem Desktop das die Version noch 89 Tage gültig ist. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise

Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise: Ich habe ein Surface Pro 4 mit installiertem Windows 10 Enterprise gebraucht gekauft. Seit dem letzten Update erhalte ich jedoch die permanente Meldung Windows zu aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen? Was passiert, wenn die Aktivierung nie wieder gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Aktivierung Windows 10 Enterprise nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 enterprise nicht aktiviert

    ,
  2. windows 10 enterprise aktivierung geht nicht

    ,
  3. windows 10 enterprise key aktivieren

    ,
  4. windows enterprise n aktivieren,
  5. win10 enterprise aktivierung mak funktioniert nicht,
  6. win 10 enterprise aktiviert sich nicht,
  7. windows 10 enterprise registrieren,
  8. windows sandbox aktivierung nicht möglich,
  9. windows enterprise als privatperson aktivieren,
  10. von windows 10 enterprise auf windows 10 pro funktioniert nicht,
  11. windows 10 enterprise geht nicht,
  12. windows nicht aktiviert trotz enterprise,
  13. windows 10 enterprise aktivierung nicht möglich,
  14. windows 10 nicht aktiviert enterprise
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden