Aktivierung Windows 10 Home

Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ... habe ein neues Notebook mit win 10 home geholt. Habe allerdings auf meinem Vorgängermodel schon win 10 pro drauf und noch einen neuen Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frosch270_0, 14. Dezember 2016.

1. frosch270_0
    frosch270_0 Gast

Hallo ...

habe ein neues Notebook mit win 10 home geholt.

Habe allerdings auf meinem Vorgängermodel schon win 10 pro drauf und noch einen neuen Key für win 10 pro.

Wenn ich den Produkt key ändern will....kann ich den neuen key eingeben..es erscheint auch das upgrade Fenster.....es werden Features installiert....allerdings kommt nach dem Neustart jedesmal die Meldung "Win 10 konnte nicht aktualisiert werden

Kann mir jemand helfen..wäre über tipps dankbar

Weiterlesen...

#1 frosch270_0, 14. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Vielleicht hilft dir das hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Aktivierung Home

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch

Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren der Lizenz war auf dem alten Rechner kein Problem, wenn ich aber nun über "Product Key ändern die Lizenz auf dem neuen Rechner wieder aktivieren...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das MediaCreationTool hatte ich Windows 10 auf einen bootbaren USB Stick geladen. dabei konnte ich keine Auswahl der Windows 10 Edition treffen. Die Installation auf...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware

Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits vorinstalliert. In den Einstellungen unter "Aktivierung" wird mir angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert ist. Ich habe mir nun...

Windows 10 Support 19. April 2020

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr warum auch immer deshalb entschloss ich mich die Pro Edition aufzuspielen. Da ich auch W10Pro mit Kay besitze installierte ich das Pro. Jedoch wird der Kay nicht...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen Clean-Install von Windows 10 genutzt. Dabei habe ich das Betriebssystem auf eine der neuen SSD´s installiert und davor alle vorhanden Festplatten formatiert....

Windows 10 Support 20. März 2020

Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067

Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067: Hallo, ich habe meinen alten Laptop von Windows 7 Home - kostenlos per Online-Version - geupdatet auf Windows 10 Home. Das hat alles ziemlich reibungslos geklappt. Leider funktioniert nun trotz vorhandenem Product Key die Aktivierung von Windows Home nicht. Es erscheint die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im MS Store ein Upgrade auf Win 10 Pro gekauft und installiert. Auf meinem Desktop erscheint nun die Meldung, dass ich aktivieren müsse. Unter...

Windows 10 Support 9. November 2019

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung: Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10 Enterprise verwandelt anstelle von Windows 10 Pro. Jetzt ist das System nicht aktiviert. Beim Support komme ich nicht weiter. Da hat man mich in eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Aktivierung Windows 10 Home [gelöst]