Aktivierung Windows 10 preview nach Upgrade von Windows 8.1 OEM

Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 preview nach Upgrade von Windows 8.1 OEM in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, aktuell verwende ich die Win 10 Insider preview built 10074 nach upgrade von 8.1 mit einer OEM Lizenz. Jetzt fordert mich Windows zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasLarmann, 4. Oktober 2015.

  1. AndreasLarmann
    AndreasLarmann Gast

    Aktivierung Windows 10 preview nach Upgrade von Windows 8.1 OEM


    Hallo zusammen,

    aktuell verwende ich die Win 10 Insider preview built 10074 nach upgrade von 8.1 mit einer OEM Lizenz. Jetzt fordert mich Windows zur Aktivierung auf, was mit dem im System hinterlegten key nicht geht. Fängt mit 2 Ziffern an, muss aber wohl ein Buchstabe sein. Downgrade zurück auf 8.1 lässt das System nicht zu (Dateien fehlen). Aktivierung über Windows store stürzt zuverlässig ab, wie auch sonst kein Menüpunkt unter update & security funktioniert. Eigentlich habe ich keine Lust 135 Euro für eine neue Lizenz auszugeben, nur weil ich die preview verwendet habe. Hat jemand bitte eine Idee? Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasLarmann, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Aktivierung Windows 10 preview nach Upgrade von Windows 8.1 OEM


    @ AndreasLarmann, vielleicht hilft das hier
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktivierung Windows 10 preview nach Upgrade von Windows 8.1 OEM

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 10 preview nach Upgrade von Windows 8.1 OEM - Ähnliche Themen - Aktivierung preview Upgrade

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch ?? Können Sie mir helfen ?? MfG.Jörn Horn Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen

Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen: Ich habe eine Windows 10 OEM Lizenz erworben und habe sie schon aktiviert auf meinem PC und jetzt möchte ich ihn gerne zurücksetzen ist diese Lizenz danach noch aktiviert oder müsste ich mir eine neue kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 drauf und würde das gerne frisch auf dem Rechner neuinstallieren. Allerdings habe ich keinen Windows 10 Produkt Key. Eigentlich habe ich irgendwie gar keinen Key, denn ich hatte davor auf meinem Rechner Windows 8 drauf und da war der Key...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10: Gestern kam die Meldung von Microsoft dass ich den Laptop auf Windows 10 upgraden sollte. Kostet CHF 149.-. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich den Laptop nicht mal mehr starten... Es erscheint nach 1 Sekunde das Bildschirm mit "ACER", und das war es dann. Vorher hatte alles noch so schön...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8/10 Aktivierung

Windows 8/10 Aktivierung: Hallo Zusammen, nach der Veröffentlichung von Windows 10 habe ich über mein bis dato vorhandenes Win 8.1 ein update gemacht. Nun habe ich mein Mainboard gewechselt, weshalb ich jetzt zur erneuten Aktivierung von Win 10 aufgefordert werde. Da aber beim Upgrade nur ein generischer Key erzeugt...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Aktivierung Windows 10 preview nach Upgrade von Windows 8.1 OEM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden