Aktivierung wird bei Neuinstallation geblockt

Helfe beim Thema Aktivierung wird bei Neuinstallation geblockt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Widows 10 upgrade Fehler 0xc0000374 Gute Idee, aber bisher wird dann die Windows Aktivierung bei mir immer geblockt, geht nicht, und der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SLö, 3. Juli 2016.

  1. SLö
    SLö Gast

    Aktivierung wird bei Neuinstallation geblockt




    Gute Idee, aber bisher wird dann die Windows Aktivierung bei mir immer geblockt, geht nicht, und der Microsoft Support legt dann immer auf, nachdem festgestellt wurde das der Windows 7 key (mit dem der Rechner läuft) eigentlich gehen müsste.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aktivierung wird bei Neuinstallation geblockt

Die Seite wird geladen...

Aktivierung wird bei Neuinstallation geblockt - Ähnliche Themen - Aktivierung Neuinstallation geblockt

Forum Datum

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 64-bit neuinstalliert von einem USB-Stick. Vorher hatte ich Windows 8.1 32-bit. Nach der Neuinstallation hat Windows die digitale Lizenz nicht automatisch erkannt während der Installation musste ich meine Festplatten komplett neu formattieren und...

Windows 10 Support 29. November 2020

Kein Neu-Aktivierung nach Neuinstallation

Kein Neu-Aktivierung nach Neuinstallation: Ich habe 3 Lizenzen für Win10 Pro, eine auf meinem PC, eine auf meinem Notebook und eine, die ich für VirtualBox verwende, wo ich immer ein zweites Win10 als Gastsystem installiere, damit ich neue Software, insbesondere Freeware installieren und ausprobieren kann ohne mein Haupt-System zu...

Windows 10 Support 3. März 2019

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, ich kann an meinem HP Laptop nach einer Neuinstallation auf einer anderen Festplatte Win10 nicht aktivieren. Ich habe vor 2 Jahren das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht und habe jetzt auch nur den Aktivierungskey von Win7. Ich habe gedacht, nach der Neuinstallation geht die...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Aktivierung von Windows nach neuinstallation

Aktivierung von Windows nach neuinstallation: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Wochen diesen PC installiert und Windows aktiviert. Leider ist mir das Passwort entfallen sodass ich das Gerät neu installiert habe und den Aktivierungsschlüssel neu eingegeben haben. Jetzt sagt aber mein PC das der Code nicht mehr gültig ist. Kann man mir...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

FlashPlayer trotz Aktivierung geblockt.

FlashPlayer trotz Aktivierung geblockt.: Ich benutze MICROSOFT Edge und bin häufig gezwungen, den FlashPlayer zu nutzen. Unter "Einstellungen" ist dieser auch auf EIN geschaltet. Trotzdem laufen meine FlashPlayer-Apps nicht. Egal ob Flugwetter-Animationen, IP-Cams usw.. Manchmal rufe ich eine App auf, die ebenso den FlashPlayer...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Programm geblockt

Programm geblockt: Guten Tag, Ich kann einige Programme, z. Bsp. Acronis Backup 11.5 nur starten wenn ich als Administrator angemeldet bin. Wenn ich mich mit einem Standardkonto am PC anmelde und das Programm starten möchte kommt die Fehlermeldung "Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt. Weitere...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Sperrbildschirm geblockt

Sperrbildschirm geblockt: Hallo ich habe ein Problem und zwar , dass ich normal meinen Pin eingegeben und da stand :"Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät für mindestens zwei Stunden an eine Stromquelle an, und führen Sien einen Neustart aus, um es erneut zu versuchen." Da habe ich...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Aktivierung/Neuinstallation !?!

Aktivierung/Neuinstallation !?!: Hallo! Gut zu wissen das die Lizenz erhalten bleibt!! Eine letzte Frage noch zu dem Thema,wie lange kann man ein nicht(mehr)aktiviertes win10 benutzen? meins ist jetzt seid ca. 5 Tagen nicht mehr aktiviert und ich würde es gerne bis zum Nov.-Update weiter nutzen,und hoffe dann auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Aktivierung wird bei Neuinstallation geblockt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden