aktivierungs code für handy freischalten

Helfe beim Thema aktivierungs code für handy freischalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo wie komme ich an den 4 stelligen code für freischaltung des handys Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeidrunJunge, 29. März 2017.

  1. HeidrunJunge
    HeidrunJunge Gast

    aktivierungs code für handy freischalten


    hallo wie komme ich an den 4 stelligen code für freischaltung des handys

    Weiterlesen...
     
    #1 HeidrunJunge, 29. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

aktivierungs code für handy freischalten

Die Seite wird geladen...

aktivierungs code für handy freischalten - Ähnliche Themen - aktivierungs code handy

Forum Datum

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss. könne n Sie...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

Portfreigabe will sich nicht freischalten

Portfreigabe will sich nicht freischalten: Hallo Ich wollte einen Minecraft Server machen und ich habe dann zuerst auf meinem Router den Port 25565 freigeschaltet und auf der Firewall auch, aber das ging alles nicht also hab ich mir ein Programm heruntergeladen das auf meinen Computer nach Ports sucht und dort es nicht Freigeschaltet...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Aktivierungs Code

Aktivierungs Code: Warum Funktioniert mein Aktivierungs Code FNQDJ-M6JR4-XKMJT-WMXKG-PDKTY nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Aktivierungs Code

Aktivierungs Code: Warum Funktioniert mein Aktivierungs Code nicht ? *** Key gelöscht *** Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

USB freischalten

USB freischalten: Wie kann ich meinen USB -Stick freischalten bzw. entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

handy auch ohne code entsperren

handy auch ohne code entsperren: hallo ich habe ein problem ich habe gestern mein lumia535 verloren einer aus meiner schule hat es gefunden doch er hat ein entperrcode reingesetzt (ich hatte noch keinen drin) aber er will ihn mir nicht sagen und ich habe schon welche versucht (so dass nach jedem fehlversuch schon 4 minuten...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Handy Codes?

Handy Codes?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Handy Nummer auf dem Display anzeigen zu lassen. sowas wie *#61# was auch immer. Wie schaffe ich das mit meinem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

WhatsApp für mein Kind freischalten

WhatsApp für mein Kind freischalten: Hallo, ich habe mein Laptop auf Windows 10 upgedatet. Unter meinem Windows Konto habe ich für meine Tochetr ein Konto eingerichtet. Sie nutzt ein Niokia Lumnia 900 unter Windows 7. Jetzt wolte ich ihr WhatApp runter laden aber das geht bei einem "Kinderkonto" nicht. Mir wird beschreiben, ich...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

aktivierungs code für handy freischalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden