Aktivierungschlüssel nach Windows 10 Update nicht mehr gültig

Helfe beim Thema Aktivierungschlüssel nach Windows 10 Update nicht mehr gültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community und Microsoft-Team, folgendes Problem hat sich aufgetan, als ich auf das empfohlende Windows 10 updaten wollte: Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrK248, 27. August 2015.

  1. FrK248
    FrK248 Gast

    Aktivierungschlüssel nach Windows 10 Update nicht mehr gültig


    Hallo liebe Community und Microsoft-Team,

    folgendes Problem hat sich aufgetan, als ich auf das empfohlende Windows 10 updaten wollte:

    Ich wollte heute Windows 10 Upgraden und anschließend nutzen. Leider brach die Installation ab,

    sodass der Computer sich auf Windows 7 zurückgesetzt hat.


    Nun folgendes Problem: Mein Windows7-Key wird nicht mehr erkannt!
    Auch habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit auf Windows 10 zu updaten...

    Allmählich regt mich dieser Update-Wahn tierisch auf, zumal er scheinbar nicht nur bei mir nicht richtig funktioniert.


    Habe anschließend versucht, den Key über das Telefon zu aktivieren. Ging auch nicht.

    Nutze den Key jetzt schon seit etlichen Jahren und hatte nie Probleme ihn zu aktivieren.


    Freue mich auf Hilfe, danke!


    Freddy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktivierungschlüssel nach Windows 10 Update nicht mehr gültig

Die Seite wird geladen...

Aktivierungschlüssel nach Windows 10 Update nicht mehr gültig - Ähnliche Themen - Aktivierungschlüssel Update gültig

Forum Datum

Lizenz nicht mehr gültig

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann Wiederherstellen nach dem ein Treiber probleme machte und das Treiberrücksetzen auf die vorherige Version auch nicht funktionierte Nun wieder...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Welches Update von WIN 10 hat Gültigkeit?

Welches Update von WIN 10 hat Gültigkeit?: Mein PC wird bei Microsoft auf meinem Konto mit folgender Information angezeigt: AllinonePC G24; "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Zuletzt auf Updates geprüft: 08/05/2018 Betriebssystem: 1803 Da dieses Gerät bestückt mit WIN 10 und nachrangig mit LinuxMint 19.1 beim Update im Herbst...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2019

Welches Win 10-Update hat Gültigkeit?

Welches Win 10-Update hat Gültigkeit?: Mein PC wird bei Microsoft auf meinem Konto mit folgender Information angezeigt: AllinonePC G24; "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Zuletzt auf Updates geprüft: 08/05/2018 Betriebssystem: 1803 Da dieses Gerät bestückt mit WIN 10 und nachrangig mit LinuxMint 19.1 beim Update im Herbst...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Entsperrungspin nicht mehr gültig

Entsperrungspin nicht mehr gültig: Hallo miteinander. Habe heute für meinen Mann ein Notebook eingerichtet. zum Entsperren haben wir auch eine PIN eingerichtet. Nach der kompletten Installation und einem Neustart, wollten wir jetzt wieder auf das Gerät zugreifen. Leider war dies nun nicht mehr möglich, da wir angezeigt bekommen,...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.: Ich habe in meinen Computer ein neues Motherboard eingebaut. Danach müßte ich Windows 10 neu installieren, doch der Computer sagt mir, dass der Aktivierungsschlüssel nicht gültig ist. Was kann ich oder soll ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Der Link zum Download von Windows ist nicht mehr gültig

Der Link zum Download von Windows ist nicht mehr gültig: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows 10 Pro zum Download gekauft, Der Link zum Download ist aber nicht mehr gültig. Die Webseite gibt es nicht? Und jetzt, wie soll ich downloaden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Adminstrarorpasswort nicht mehr gültig

Adminstrarorpasswort nicht mehr gültig: Hallo nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ,funktioniert mein Passwort nicht mehr . Wie kann ich es wiederherstellen ? Oder wie kann ich wieder auf Windows 7 down graden? Ich kann sonst nichts mit mein Computer anfangen. Vielen Dank Abu Dorrah Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig?

Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig?: Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem PC vor kurzer Zeit von Windows 7 prof auf Windows 10 gewechselt. Vor dem Wechsel war mein Windows aktiviert, ebenso mein Office prof 2013. Vor zwei Tagen musste ich mein Motherboard wegen einem Defekt wechseln, und habe gleichzeitig die HD getauscht....

Windows 10 Support 5. September 2015

Aktivierungschlüssel nach Windows 10 Update nicht mehr gültig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden