Aktivierungsproblem windows 10

Helfe beim Thema Aktivierungsproblem windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen Desktop PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 aber nicht aktiviert. Der Händler hat auch keinen Key mitgeliefert. Habe bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgEbner, 24. März 2017.

  1. GeorgEbner
    GeorgEbner Gast

    Aktivierungsproblem windows 10


    Hallo, habe einen Desktop PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 aber nicht aktiviert. Der Händler hat auch keinen Key mitgeliefert. Habe bei Mediamarkt eine Pro Version erworben für 129 Euro. Windows verweigert die Annahme des Prod.Keys da sich noch eine andere Version auf dem Rechner befindet. Fehlercode 0x803F7001.

    Kann mir bitte einen Tip geben, bitte. Übrigens hat sich der Microsoft Support trotz vereinbartem Termin nicht bei mir telefonisch gemeldet. Find ich nicht gut.


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgEbner, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Aktivierungsproblem windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Aktivierungsproblem windows 10 - Ähnliche Themen - Aktivierungsproblem

    Forum Datum

    Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

    Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich meine Hardware nicht geändert.Die einzige Option die ich gesehen habe ist ein Mircosoftkonto zu...

    Windows 10 Support 23. Oktober 2023

    Wie behebe ich dieses Aktivierungsproblem?

    Wie behebe ich dieses Aktivierungsproblem?: Guten Tag, nach einem Hardwarewechsel ist Windows nicht mehr aktiviert. Wenn ich aktivieren möchte sagt er mir Server offline oder Fehler. Habe mal Bilder angehängt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-dieses-aktivierungsproblem

    Windows 10 Support 18. September 2023

    Aktivierungsproblem

    Aktivierungsproblem: Guten Morgen,Leider habe ich ein Problem damit mein Windows zu Aktivieren. Ich habe einen gültigen Produkt Key für Windows 10 Enterprise. Dieser ist ein Unternehmens Key, daher unbegrenzt gültig. Der Key funktioniert auch. Da ich ihn bereits auf dem selben Rechner aktiviert hatte. Dann...

    Windows 10 Support 9. September 2021

    Aktivierungsproblem Windows 10

    Aktivierungsproblem Windows 10: Hallo zusammen,Nach einem Hardwarechange Festplatte in einen anderen PC/anderes Mainboard etc eingebaut erhalte ich die Meldung dass Windwos 10 pro nicht aktiviert ist.Ich habe die Lizenz zuvor leider nicht über ein Microsoft Account gesichert Bisheriges Gerät Lüfter oder Mainboard oder beides...

    Windows 10 Support 25. Juni 2021

    Windows kann nicht aktiviert werden Aktivierungsproblem

    Windows kann nicht aktiviert werden Aktivierungsproblem: Guten Tag,ich habe vorhin meine Festplatten über das BIOS formatiert und anschließend Windows neuinstalliert. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet, auf dem digital Windows installiert ist, heißt also, dass ich eigentlich keinen neuen Product Key benötige. Als ich aber vorhin mein...

    Windows 10 Support 7. Juni 2021

    Produktschlüssel Aktivierungsproblem

    Produktschlüssel Aktivierungsproblem: Moin! Ich habe innerhalb von 2-3 Monaten das Mainboard und einige andere Hardware ändern müssen und wollen. Beim ersten "Umzug" konnte ich Windows noch aktivieren. Dann ging das Mainboard kaputt und zurück und habe mir ein Neues gekauft. Jetzt kann ich den Produkt Key nicht mehr aktivieren....

    Windows 10 Support 11. März 2021

    Windows 10 Home Aktivierungsproblem?

    Windows 10 Home Aktivierungsproblem?: Hab ein Problem mit Win10. Siehe Bild. Vielleicht kann mir ja wer helfen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-aktivierungsproblem

    Windows 10 Support 19. Juni 2020

    Aktivierungsproblem

    Aktivierungsproblem: Wollte Windows Aktivieren, dann kam das: Aktivierungs-Fehler Verbindung zum Aktivierungsserver ihrer Organisation konnte nicht hergestellt werden 0x8007232B Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. April 2020

    Aktivierungsproblem windows 10 [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. pc händler arlt hat keinen win10 produkt key mitgeliefert

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden