Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar?

Helfe beim Thema Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Tagen versuche ich mein Windows 10 nach einem Wechsel des Mainboards wieder zu aktivieren, und seit Tagen (auch nachts um 2) kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgiSR, 26. Oktober 2016.

  1. HolgiSR
    HolgiSR Gast

    Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar?


    Hallo, seit Tagen versuche ich mein Windows 10 nach einem Wechsel des Mainboards wieder zu aktivieren, und seit Tagen (auch nachts um 2) kommt die Meldung, dass die Server "zur Zeit" nicht zu erreichen sind und ich soll es "in ein paar Minuten" wieder versuchen. Das habe ich nun schon etwa 30 mal getan. Was ist da los? Und was passiert mit meinem Betriebssystem, wenn die Aktivierung auch in den kommenden Wochen nicht funktioniert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du eine gekaufte Version? Wenn nicht, musst du nach einem Mainboard-Wechsel eine kaufen!
     
Thema:

Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar?

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar? - Ähnliche Themen - Aktivierungsserver WIN10 erreichbar

Forum Datum

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver nicht erreichbar: Hallo liebe Community,vor ein paar Tagen habe ich mein Mainboard gegen ein neues getauscht, Hierbei muss man sein Windows wieder aktivieren.Da ich eine digitale Lizenz habe muss ich meines Wissens nach dieses Mithilfe des folgenden Menüs tun:Aktivierungseinstellungen > Problembehandlung >...

Windows 10 Support 20. November 2021

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2019

Windows muss aktiviert werden, und Windows-Aktivierungsserver nicht erreichbar

Windows muss aktiviert werden, und Windows-Aktivierungsserver nicht erreichbar: windows 10 pro schon mehrere Wochen aktiviert seit gestern 08.ß2.2018 plötzlich die Meldung: windows muss aktiviert werden, und windows-aktivierungsserver nicht erreichbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar

Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Win10. Plötzlich kam am Samstag die Meldung "Windows nicht aktiviert" mit Gravur auf dem Desktop. Vorher wurde eine Reparatur meines MS Kontos angefordert. In den Einstellungen /Aktivierung hieß es...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun?

Windows-Aktivierungsserver sind nicht erreichbar - kann ich da was tun?: Hallo in die Runde, bevor ich mich hier weiter verrückt mache, kurze Frage in die Runde. Habe mein Mainboard getauscht und muss daher meine Win10 Version wieder aktivieren. Dies geht leider nicht und ich habe die oben genannte Meldung. Liegt das Problem bei mir oder MS? Kann ich da was tun oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

Aktivierungsserver nicht erreichbar

Aktivierungsserver nicht erreichbar: Guten Tag Nach einem Netzteildefekt musste ich Mainboard und Prozessor wechseln, und muss nun neu aktivieren. Einen neuen Schlüssel habe ich bei Amazon gekauft. Nun sind aber die Aktivierungsserver seit Tagen nicht erreichbar, und ich kann somit nicht aktivieren, beim "Ich habe die Hardware...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Wann wird auf Win10 Umgestellt?

Wann wird auf Win10 Umgestellt?: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 gebraucht gekauft, dies hatte Win10 als Betriebssystem. Dies Betriebssystem hatte auf den Telefon mir aber zu-viele Fehlermeldungen, also wurde es zurück gesetzt auf 8.1 Update. Jetzt meine frage: Wann wird Offiziell per Update auf Win10...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivierungsserver nicht erreichbar

    ,
  2. g windows 10 aktivierungsserver 0xc004f047

    ,
  3. windows 10 aktivierungsserver url

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden