Aktivitätsbericht unter Windows10

Helfe beim Thema Aktivitätsbericht unter Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gern den Aktivitätsbericht nutzen, erhalte jedoch beim Aktivieren den Hinweis: Einige Einstellungen auf dem Gerät Ihres Kinds... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusSternberg, 2. September 2018.

  1. MarcusSternberg
    MarcusSternberg Gast

    Aktivitätsbericht unter Windows10


    Hallo,


    ich würde gern den Aktivitätsbericht nutzen, erhalte jedoch beim Aktivieren den Hinweis:


    Einige Einstellungen auf dem Gerät Ihres Kinds verhindern die Aktivitätsberichterstattung.

    Die gewünschten Einstellungen (Diagnose & Feedback = vollständig) habe ich als Admin im Admin Konto sowohl als auch im Konto meines Kindes vorgenommen - erhalte jedoch weiterhin diesen Hinweis. Gibt es ggf. noch einen anderen Punkt, den ich berücksichtigen muss?


    Mit freundlichem Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusSternberg, 2. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Marcus,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie die Einstellungen auch online aktiviert? Wenn nicht, sehen Sie sich bitte die folgende Seite an, um zu erfahren, wie es aktiviert wird:

    Überwachen der Gerätenutzung Ihres Kindes mit Aktivitätsberichten
    .

    Wenn das nicht hilft, können Sie die folgenden Fragen beantworten, damit wir den Fehler besser untersuchen können:

    1. Welche Windows-Version ist auf beiden Rechnern installiert? Drücke die Windows-Taste und tippe winver ein, um es herauszufinden.
    2. Ist auf beiden Computern eine andere Antivirussoftware als Windows Defender installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?
    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 3. September 2018
  4. MarcusSternberg
    MarcusSternberg Gast
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Aktivitäten sind online im Familienkonto eingeschaltet und der PC meines Kindes läuft unter Windows 10. Als Antivirensoftware ist Kaspersky Total Security und Secure Connection sowie Kaspersky Safe Kids installiert - jeweils
    aktuelle Version.

    Grüße

    Marcus
     
    #3 MarcusSternberg, 3. September 2018
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Marcus,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Konnte sich das Problem in der Zwischenzeit lösen?

    Hast du auch die neusten Windows Updates installiert? Klicke dazu Start, Einstellungen,
    dann auf Update & Sicherheit und installiere das neuste Update, falls verfügbar.

    Überprüfe bitte, ob nicht korrupte Dateien vorliegen. Der folgende hilfreiche Beitrag zum Verwenden
    des Systemdatei-Überprüfungsprogramms
    zeigt dir, wie vorzugehen ist, um Windows-Systemdateien auf Beschädigungen zu überprüfen und beschädigte Dateien wiederherzustellen.



    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 5. Oktober 2018
Thema:

Aktivitätsbericht unter Windows10

Die Seite wird geladen...

Aktivitätsbericht unter Windows10 - Ähnliche Themen - Aktivitätsbericht Windows10

Forum Datum

Wie kann man den Tag an dem der wöchentl. Aktivitätsbericht per Mail versendet wird ändern?

Wie kann man den Tag an dem der wöchentl. Aktivitätsbericht per Mail versendet wird ändern?: Eine kurze und knappe Frage. Bei meinem einen Kind wird der Bericht am Sonntag versendet, bei meinem anderen Kind am Donnerstag. Ich möchte gerne beide Berichte am Sonntag erhalten. Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht: Hallo, ich hoffe die Kategorie stimmt, für MS-Family oder Android MS-Launcher habe ich keine passendere Kategorie gefunden. Wie der Titel schon sagt nutzen wir Microsoft Family für unseren Sohn, die Limits funktionieren inzwischen ganz gut, selbst die Limts und Zeitpläne für Apps am Tablet...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Aktivitätsbericht wird auch ans Kind gemailt

Aktivitätsbericht wird auch ans Kind gemailt: Hallo, ich habe für meinen elfjährigen Sohn ein Microsoftkonto eingerichtet und bekommen nun den wöchentlichen Aktivitätsbericht per Mail. Der geht aber in CC an seine E-Mail-Adresse, wie kann man das ändern? Schon mal danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem Windows 10-Gerät '...' anmelden, damit die Family-Features funktionieren." Das Kind meldet sich jedoch korrekt mit dem eigenen MS-Konto auf dem besagten...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes und bei mir als Erwachsener entfernt. Anfangs lief alles gut. Seit 3 Wochen erhalte ich von Microsoft Family im wöchentlichen Aktivitätsbericht den...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Aktivitätsbericht

Aktivitätsbericht: Hallo, bei der Erstinstallation des Computers meines Sohnes Johannes (inzwischen 10 Jahre) habe ich Ihn auf meinem Microsoft Konto als Kind in die Family hinzugefügt. Leider habe ich Ihn versehentlich im Jänner entfernt und versuche Ihn wieder in die Family hinzuzufügen, um die wöchentlichen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Zu viele Aktivitätsbericht in Family

Zu viele Aktivitätsbericht in Family: Hallo, Ich habe den Großvater zur Familie hinzugefügt. Jetzt bekommt er auch die Aktivitätsberichte der Kinder. Wie kann ich das ausschalten? Danke, Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze jetzt bereits seit längerer Zeit Microsoft Family Safety für mehrere Windows 10-Rechner und auch für die Xbox One S. Die meisten Funktionen arbeiten dabei sehr zuverlässig (z.B. die Zeitbegrenzung), was jedoch noch nie richtig funktioniert hat...

Windows 10 Support 29. März 2018

Aktivitätsbericht unter Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivitätsberichte windows 10

    ,
  2. Aktivitätsbericht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden