Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG

Helfe beim Thema Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Die erste Phase ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von htiouer (uwe), 9. September 2017.

  1. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG


    Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Die erste Phase ist der Download in dieser Phase wird ein Update runtergeladen und für die Installation vorbereitet . Ein Installations Ordner wird dabei erstellt. Dann erscheint jetzt neu starten Nach erfolgtem Neustart wird das Update konfiguriert. Das heißt es wird ein Windows Old Ordner erstellt. Gleichzeitig wird ein neuer Windows Ordner erstellt und die Installationsdateien dort dahinein kopiert. Dann erfolgt ein weiterer Neustart. Jetzt wird das System installiert. Bei 30% wird der nächste Neustart vollzogen. Nach diesem Neustart werden die Treiber und Geräte fürs neue System installiert. Bei 32% ist es der Grafikkartentreiber. Dies zieht sich bis zu 70oder 75 % , Dann erfolgt ein weiterer Neustart und jetzt beginnt die Migration eurer Dateien und Einstellungen sowie die Einstellungen des Systems. Programme werden wieder installiert und dabei auf Kompatibilität zum neuen System überprüft. Hier stören z.Bsp. wie in den meisten Fällen die hier im Forum zu Tage treten diverse Programme die tief ins System eingreifen( Virenscanner, Tuning Tools, Cleaning Tools und auch Optimierungs- Tools).Und hier kommt es auch zu den meisten Fehler die bei sowas auftreten können. Hier der Link für genauere Infos wenn ihr noch was dazu wissen wollt und lest bitte die Sofortmaßnahmen. Ich möchte euch nur vor Problemen mit dem auftauchenden Fall Creators Update bewahren. https://docs.microsoft.com/de-de/wi.../resolve-windows-10-upgrade-errors#0xc1900101 Liebe herzliche Grüße UWE

    Weiterlesen...
     
    #1 htiouer (uwe), 9. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG - Ähnliche Themen - Aktualisieren installieren upgraden

Forum Datum

Bios aktualisieren nach windows upgrade?

Bios aktualisieren nach windows upgrade?: Hallo, kurze und schnelle Frage. Sollte ich nach dem ich von windows 10 auf 11 geupgradet habe mein Bios neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/bios-aktualisieren-nach-windows-upgrade

Windows 10 Support 27. August 2023

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Handy (Lumia 640) vorgenommen. Danach lief ein paar Tage alles gut. Seit vier Tagen können nun viele Apps nicht aktualisiert werden. Die Neuinstallation nach dem Deinstallieren geht ebenfalls nicht....

Windows 10 Mobile 19. Januar 2018

wie kann ich die Treiber nach einem update aktualisieren

wie kann ich die Treiber nach einem update aktualisieren: wie kann ich die Treiber nach einem update aktualisieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

2. festplatte als backup installieren und aktualisieren

2. festplatte als backup installieren und aktualisieren: nachdem sich vor kurzem meine Festplatte verabschiedete möchte ich eine 2. Festplatte installieren auf die ich im notfall zugreifen und eine neue mit allen Inhalten neu erstellen kann. welche Möglichkeiten habe ich dazu im windows 10 und wie mach ich das. am liebsten wäre mir ich kann was...

Windows 10 Support 13. November 2017

Aktualisieren , Installieren , Updaten Upgraden

Aktualisieren , Installieren , Updaten Upgraden: Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Dazu kommt am Schluss ein Bild dazu. Die erste Phase ist der Download in dieser Phase wird ein Update runtergeladen und für die Installation vorbereitet . Ein...

Windows 10 Support 17. März 2017

Installieren , Updaten, Upgraden - Bei 32% ist es der Grafikkartentreiber

Installieren , Updaten, Upgraden - Bei 32% ist es der Grafikkartentreiber: Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Dazu kommt am Schluss ein Bild dazu. Die erste Phase ist der Download in dieser Phase wird ein Update runtergeladen und für die Installation vorbereitet . Ein...

Windows 10 Support 17. März 2017

Upgrade Windows 10 Treiber aktualisieren

Upgrade Windows 10 Treiber aktualisieren: Habe mir nun die Netzwerktreiber herunter geladen (Medio Akoya MD 99060) und installiert. Muß ich noch andere Treiber aktualisieren? Wie kommen ich jetzt wieder zu Windows 10. Muss ich erneut Upgraden oder ist das Programm auf meinem Rechner geblieben? Danke für die Bemühungen Gruß...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 Upgrade "jetzt aktualisieren "

Windows 10 Upgrade "jetzt aktualisieren ": Hey Ho --- Ich will auf Windows 10 upgraden - aber es geht nicht , Wenn ich unten rechts in der Taskleiste auf das Windows Symbol klick (windows 10 runterladen ) öffnet sich ein Fenster ... zur Auswahl steht dann "jetzt aktualisieren " und " windows 10 runterladen und später aktualisieren " ....

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden