Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert

Helfe beim Thema Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute Morgen hat mein PC mit einer Aktualisierung begonnen für Windows 10. Jetzt ist er immer noch nicht fertig und steht seit 2 Stunden bei "82 %" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HellaRöver, 21. März 2016.

  1. HellaRöver
    HellaRöver Gast

    Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert


    Heute Morgen hat mein PC mit einer Aktualisierung begonnen für Windows 10. Jetzt ist er immer noch nicht fertig und steht seit 2 Stunden bei "82 %" und "Einstellung werden konfiguriert 29 §". Nichts tut sich!!! Ich kann meinen PC als "Otto-Normalverbraucher" nutzen, habe aber ansonsten nciht viel Ahnung. Soll ich die ganze Sache jetzt abbrechen? Das gleiche Problem hatte ich vor zwei Wochen schon einmal, da hat es die Aktualisierung immerhin auf 96 % gebracht bissich nichts mehr tat

    Weiterlesen...
     
    #1 HellaRöver, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Einfach- leider - warten.

    Siehe. Update 1511 hängt bei 92%
     
    #2 Wattissss, 21. März 2016
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Würde ich auch meinen, Geduld bringt Rosen. Es kommt darauf an, was du alles auf deiner Kiste hast (Programme, Dateien etc.)
     
Thema:

Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert - Ähnliche Themen - Aktualisierung Einstellung konfiguriert

Forum Datum

Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Wie kann man die Richtlinien bei den Gruppenrichtlinien finden und ändern

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2021

Update-Komponente ist falsch konfiguriert

Update-Komponente ist falsch konfiguriert: Hallochen , mindestens eine Windows update-Komponente ist falsch konfiguriert........was soll ich nun machen? windows 10

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Ich bekomme auf meinem privaten Rechner auf der Update-Seite immer angezeigt, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden. Da es mein privater PC ist, gibt es keine Organisation. Angezeigt werden die Richtlinien: Gibt den Zielserver zum Hosten von Updates an...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Mobiles Breitbandgerät wird konfiguriert

Mobiles Breitbandgerät wird konfiguriert: Hallo, nach jedem Neustart oder "Wecken" meines Lenovo X1 kommt die Meldung "Mobiles Breitbandgerät wird konfiguriert". Erst danach funktioniert der Mobilfunkadapter. Den aktuellen Treiber habe ich installiert. Hat jemand eine Idee, woran´s liegen könnte oder was ich noch machen kann?...

Windows 10 Support 21. März 2017

Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%)

Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%): [IMG]Hallo, habe auf meinem Laptop schon Windows 10 installiert. Heute kam die Nachricht dass ein Update verfügbar sei und nun hängt dieses Update schon seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%). In anderen Foren wurde berichtet dass es an dem Antivirusprogramm antivir...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...

Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...: auch beim zweiten Versuch, das Upgrade von WINDOWS 7 auf Windows 10 durchzuführen, bleibt die Installation bei die 84% stehen, bei der Anzeige "Einstellungen werden konfiguriert" stehen 37%. Es kommt die Meldung: "Runtime error - Program: C\$WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe - This...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 bleibt hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1%

Windows 10 bleibt hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1%: Meine Windows 10 Installation bleibt bei 75% hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1% Ausgangsversion: Windows 8.1 mit aktuellen Updates. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert...

PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert...: Liebe Community, Ich habe einen Laptop und einen Desktop PC. Den Laptop habe ich bereits vor ca. 3 Wochen auf Win10 upgegradet und es hat alles einwandfrei funktioniert, und die alten Einstellungen (Email-Konten, Kalender usw. (nutze Office 2013)) wurden selbstständig...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 konfigurierte updaterichtlinien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden