Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren

Helfe beim Thema Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen ist es nicht möglich die aktuellen Microsoft-Updates (KB4022219), (KB4022216), (KB4018368), (KB4032238) usw, zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterCyl, 10. August 2018.

  1. PeterCyl
    PeterCyl Gast

    Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren


    Hallo,

    seit einigen Tagen ist es nicht möglich die aktuellen Microsoft-Updates (KB4022219), (KB4022216), (KB4018368), (KB4032238) usw, zu installieren. Immer wieder kommt die Information: Updates nicht erfolgreich. Auch ein "Wiederholen", wie auch sonstige Maßnahmen wie Problembehandlungen hat nichts gebracht.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für ein Windows ist bei Dir installiert ?
    Dazu WIN+R und WINVER ausführen
    Es sollte Version 1803 (Build 17134.165) sein oder neuer.
     
Thema:

Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Aktuelle Microsoft Updates

Forum Datum

Windows Updates lassen sich nicht installieren?

Windows Updates lassen sich nicht installieren?: Meine Windows Updates lassen sich nun schon seit Wochen nicht mehr installieren. Dort steht immer nur "wird heruntergeladen" und ganz oben steht dann Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bitte wenn möglich schnell antworten ....

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Updates lassen sich nicht installieren.

Updates lassen sich nicht installieren.: Hallo, mein Lenovo G70-80 Laptop mit der Betriebs System Build:19042.630 macht keine Updates mehr. Der Windows 10 Update Assistent sagt, das ich auf dem neusten Stand bin. Stimmt aber nicht. In den Einstellungen steht: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Win10Pro in der Version 1909 und kann aktuell 2 Updates nicht installieren. Ich würde gerne ein Bild mitschicken, damit sie sehen wie es aussieht. Oder muss ich alles abschreiben? Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows ist mit Produkt-ID aktiviert Festplatte SSD 225 GB von 464 GB frei von Software Das System erhielt ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 18. September 2019

Microsoft-Store Apps lassen sich nicht Installieren

Microsoft-Store Apps lassen sich nicht Installieren: Hallo, mir ist vor ca einer Woche aufgefallen dass, ich keine über den Microsoft Store keine Apps mehr Installieren kann, wenige Tage zuvor ging es noch. Die Apps lassen sich zwar herunterladen aber nicht Installieren, ich habe es bereits mit mehren Apps + Spielen versucht um zu gucken ob es...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

updates lassen sich nicht installieren

updates lassen sich nicht installieren: Windows 10 version 1709 hat bis zu 16 mal auf meinem Laptop versucht, die updates kb4058043, kb4056892 und kb4054517 zu installieren und mit der Fehlermeldung 0x80073712 abgeschlossen. was kann ich tun? ich habe keine optimierungsprogramme installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten

Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten: Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten. Zuerst versuchte ich ein App zu deinstallieren und danach wieder installieren, doch jetzt kann es nicht einmal das App herunterladen. Wenn ich auf "alle anhalten" klicke, und alle einzeln updaten möchte, funktioniert dies auch nicht. Viele der...

Windows 10 Support 5. November 2017

Apps lassen sich nicht installieren obwohl Software aktuell ist. Was tun?

Apps lassen sich nicht installieren obwohl Software aktuell ist. Was tun?: Hallo Leute... ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 XL. Ich habe 7 Apps in der Warteschlange die sich nicht installieren lassen... Windows zeigt den Fehler das ich meine Software prüfen soll dies habe ich gemacht und sie ist Aktuell. Hat es was mit dem bevorstehenden Windows Phone 10 zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden