Aktuelle Version

Helfe beim Thema Aktuelle Version in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HelgeNug, 11. April 2015.

1. HelgeNug
    HelgeNug Gast

Aktuelle Version

Hallo,

ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung?

Vielen Dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sebastian219
    Sebastian219 Gast

Die PIN-Eingabe, die direkt nach dem Starten des Telefons auftaucht mit "Abbrechen" beenden. Dann in den Einstellungen gehen und unter System>Phone die "SIM Security" ausschalten. Es wird nach dem PIN gefragt. Diesen eingeben und mit OKAY bestätigen (geht
    auch dann, wenn man die eingegebenen Zahlen nicht sehen kann). Dann "SIM Security" wieder aktivieren und PIN nochmals eingeben. Schon sollte es laufen.

#2 Sebastian219, 11. April 2015
Thema:

Aktuelle Version

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Version - Ähnliche Themen - Aktuelle

Forum Datum

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht...

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht...: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei T-Online (E-Mail und Kundencenter) mit Internet Explorer nicht mehr aufgerufen werden kann. Mit Firefox und mit Edge geht es problemlos. Was muss ich...

Windows 10 Support Sonntag um 14:47 Uhr

Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht

Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht: In unregelmäßigen Abständen wird von Windows ein Neustart durchgeführt, Programme die installiert wurden müssen neu installiert werden, die Taskleiste enthält nur die Standart Icons, gleiches ist nach dem Software abdate von Microsoft. Irgendwie wird der aktuelle Stand vor einem Systemupdate...

Windows 10 Support Freitag um 09:47 Uhr

Windows 10 Update auf 1903 bricht trotz aktuellem RST-Treiber ab

Windows 10 Update auf 1903 bricht trotz aktuellem RST-Treiber ab: Beim Update auf die neueste Windows 10 Version 1903, bricht das Update stets mit der Begründung ab das mein Intel-RST-Treiber zu alt sei und damit für das neue Update nicht kompatibel. Daraufhin habe ich mir die aktuelle RST-Version (17.5.1.1021) heruntergeladen, das Update bricht die...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das Update verursacht allerdings diverse Probleme. Mein Rechner hat scheinbar Schwierigkeiten beim Hochfahren. Statt des üblichen Mainboard Piep-Tons sind...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss

Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss: Ab diesem dieser Thread. Ich habe interessanterweise ähnliche Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Update. Ich habe einen i5 mit 16 Gig (Entwicklungsrechner) und seit der Win10 Beta keine Temperaturproblem. Nun läuft nur Windows (außer OneDrive kein Autostart) und innerhalb von 10-15...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis in eine Datei schreiben und nach Intervall überschreiben Ich möchte dann diese Datei auslesen lassen und jenachdem wie der aktuelle Download ist...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht

Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht: Hi, habe gerade ein Surface GO erworben und bin eigentlich begeistert von dem Device. Leider habe ich festgestellt, dass die Tilt-Shift-Funktion nicht funktioniert, also die Verschiebung des Aufsetzpunkts des Stifts auf dem Bildschirm in Abhängigkeit des Neigungswinkels (OneNote, Windows Inc...

Surface 16. April 2019

Microsoft Edge aktuelle Version - Inhalte einer eingebetteten Webapplikation werden nicht...

Microsoft Edge aktuelle Version - Inhalte einer eingebetteten Webapplikation werden nicht...: Ich benutze den nachfolgenden Code um eine Applikation in einem Post einzubauen. Leider führt das laden der App nur mit dem Browser von MS Edge zu Problemen. Kann mir jemand weiterhelfen? <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"> <meta...

Microsoft Edge 16. April 2019

Aktuelle Version [gelöst]