aktueller Kalendertag auf der Kalenderkachel anzeigen.

Helfe beim Thema aktueller Kalendertag auf der Kalenderkachel anzeigen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Habe heute die aktuelle Version von Windows 10 auf meinem Lumia 830 installiert und bin auch soweit zufrieden bis auf den Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tomek7483, 6. Dezember 2015.

  1. Tomek7483
    Tomek7483 Gast

    aktueller Kalendertag auf der Kalenderkachel anzeigen.


    Hallo Community


    Habe heute die aktuelle Version von Windows 10 auf meinem Lumia 830 installiert und bin auch soweit zufrieden bis auf den Kalender denn irgendwie bekomme ich es nicht hin das die Live Kachel den aktuellen Tag anzeigt und stattdessen wird mir nur das Logo von Outlook Kalender angezeigt.


    Kann man das irgendwie so ändern das die Kachel den aktuellen Tag anzeigt oder funktioniert das mit der neuen Kalenderapp unter Windows 10 nicht mehr?


    danke im voraus


    Gruß


    Tomek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

aktueller Kalendertag auf der Kalenderkachel anzeigen.

Die Seite wird geladen...

aktueller Kalendertag auf der Kalenderkachel anzeigen. - Ähnliche Themen - aktueller Kalendertag Kalenderkachel

Forum Datum

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen: Hallo eine frage zum Explorer: Ich klicke unter "Dieser PC" den Ordner "Dokumente" an, Wie kann ich da den Pfad dieses Ordners sehen und herauskopieren? Wenn ich in die Pfadzeile klicke, steht da nur "Dokumente". Das ist ärgerlich, weil ich sehen will, wo ich da gerade bin. Wenn ich in...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

aktuelle wiedergabe Titel im stream anzeigen?

aktuelle wiedergabe Titel im stream anzeigen?: Hey leute ich suche ein Widget oder ähnliches, wo ich meinen aktuellen Titel den ich grade im Stream über meinen Windows mediaplayer laufen habe, anzeigen lassen kann im stream. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/aktuelle-wiedergabe-titel-im-stream-anzeigen

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows10 Ordner-viele Fenster

Windows10 Ordner-viele Fenster: Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Windows 1064 bit Medion PC: Ich öffne einen Ordner->1 Fenster>klicke auf den Inhalt> wieder ein Fenster> öffne den Inhalt>wieder ein Fenster,usw. Wie kann ich es anstellen, dass nach dem letzten Fenster die vorherigen Fenster verschwinden, sodass immer...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2020

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?: Die Tastatursprache wird auf der Taskleiste meines PCs (Windows 10) nicht mehr angezeigt. Früher konnte ich einfach mit [Windows] + [Leertaste] zwischen den Sprachen hin- und herwechseln. Das funktioniert nicht mehr und bei der Tastenkombination [Shift] + [Alt] tut sich auch nichts. In den...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf: Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows Defender anzeigen könnte, welche Dateien gerade im Echtzeitmodus, bei einem Suchlauf, z.B. der Schnellprüfung gerade geprüft werden. Einige bekannt...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2019

Outlook.com nicht aktuell

Outlook.com nicht aktuell: Da meine Kontakt aus dem Lumia 630nicht in Outlook.com erscheinen, habe ich synchronsieren veranlasst. Es erscheint: nicht aktuell. Über den PC komme ich ohne Probleme ins Konto, nur die Konto fehlen. Mit freundlichenGrüßen Bärbel Fehlercode:80072EFD Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an

Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an: Auf meinem neuen Lumia 950 mit Windows 10 mobile werden ausschliesslich die ganztägigen Kalender Termine dem Sperrbildschirm und der kachel angezeigt. Wie ich dem Benutzerhandbuch entnehme basiert der birthday Kalender auf den sozialen Netzwerken. Sobald ich auf jeden fall diesen Kalender...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

aktuelle Sicherheitsinformation

aktuelle Sicherheitsinformation: Hallo, die in der "aktuelle Sicherheitsinformation" hinterlegte email Adresse ist nicht mehr vorhanden. Wie kann ich diese Adesse korrigieren´? Danke Jörn Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

aktueller Kalendertag auf der Kalenderkachel anzeigen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden