Aktuelles Herbst Update von WIN 10

Helfe beim Thema Aktuelles Herbst Update von WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit dem Herbst-Update kann ich mein Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Es hat sich sogar automatisch geändert, ohne das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianBöck, 25. November 2017.

  1. FlorianBöck
    FlorianBöck Gast

    Aktuelles Herbst Update von WIN 10


    Hallo Community,


    seit dem Herbst-Update kann ich mein Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Es hat sich sogar automatisch geändert, ohne das ich das wollte...


    Ich war schon in der Registry und habe versucht durch das einfügen des Ordners Personalization in Windows und habe den wert auf 1 gesetzt. Neu gestartet und es hat nicht funktioniert. Dann habe ich den Ordner wieder gelöscht als ich gemerkt habe, dass es nicht funktioniert hat.


    Ich bitte um Hilfe, da ich doch gerne wieder mein Bild drin hätte und nicht das Bild von den Starteinstellungen.


    Viele Grüße


    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianBöck, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktuelles Herbst Update von WIN 10

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Herbst Update von WIN 10 - Ähnliche Themen - Aktuelles Herbst Update

Forum Datum

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten: Hallo,ich wende mich notgedrungen an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mein Problem irgendwie lösen könnt. Kurz zur Info: Ich habe vor ca. drei Monaten einen gebrauchten bzw. refurbishten PC erworben, bei dem das Win 10 Pro vorinstalliert war. Die Installation verlief ohne Probleme und auch...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Windows 10 Herbst-Update

Windows 10 Herbst-Update: Beim Windows 10 Update Version 1803 auf Version 1809 mit dem Update-Assistenten läuft alles durch. Am Schluss kommt jedoch der Hinweis "Sorry, da ….." mit dem Fehlercode 0xc00000fd. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Windows 10 Herbst Update

Windows 10 Herbst Update: Hallo Community !! Nach der Installation des Windows 10 Herbst Updates ist Windows Store verschwunden . Ich habe Windows 10 Home Version 1709. Danke für die Hilfe !!

Windows 10 Insider 13. Oktober 2017

Windows 10 Herbst Update

Windows 10 Herbst Update: Hallo ich habe so eben das neue Herbstupdate durchgeführt und habe danach das problem festgestellt das alles von meiner externen Festplatte und sie selbst gelöscht wurde. Nun jetzt habe ic hdas problem ich komme nicht mehr an diese Festplatte ran die für mich sehr wichtig wahr. Bitte helfen sie...

Windows 10 Support 2. März 2018

aktuelles Win 10 update

aktuelles Win 10 update: Hallo, eben lief ein zeitlich langes Upodate, welches ein neues win 10 installierte. nach dem Neustart mit win10 und seinem Fenstersymbol komme ich in eine Schleife, in der ich immer wieder zum Neustart aufgefordert werde, da die Installation nicht durchgeführt werden konnte. In einem...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Herbst Update Treshold2 bei Win 10 Pro kommt nicht

Herbst Update Treshold2 bei Win 10 Pro kommt nicht: Hallo User, habe Win 10 Pro mit der Versionsnummer 10240 und bekomme kein Herbst Update. Die Updatefunktion geht generell, es werden auch Updates installiert, allerdings bleibt es immer bei 10240. Habe auch mehr als 31 Tage Windows 10 laufen. Auch die Variante mit dem Media Creation Tool...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Win 10 Herbst Upgrade

Win 10 Herbst Upgrade: Hallo Community, ich habe gestern (15.11.15) das Upgrade V 1511_10586.3 installiert. Wenn ich im Explorer (Navigationsbereich) z.B. "Dieser PC" anklicke, erschein daneben der Satz "Inhalt des Ordners wird aufgelistet..." Dieser Vorgang ist sehr langsam und kommt nicht zum Ende. Auf der...

Windows 10 Support 16. November 2015

Win 10 "Herbst" updates

Win 10 "Herbst" updates: nach update kann Windows Live Mail nicht mehr geladen werden, weil MSVCR 110 dll fehlt. Empfohlen wird, neu zu installieren.??? Sonst alles Bestens. Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Aktuelles Herbst Update von WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden