aktuelles Update. Was Updatet Windows zur Zeit?

Helfe beim Thema aktuelles Update. Was Updatet Windows zur Zeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit einigen Tagen updatet mein Rechner Daten wenn er eingeschaltet ist. Was Updatet Windows zur Zeit? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedMildenberger, 29. Juli 2016.

  1. WilfriedMildenberger
    WilfriedMildenberger Gast

    aktuelles Update. Was Updatet Windows zur Zeit?


    seit einigen Tagen updatet mein Rechner Daten wenn er eingeschaltet ist. Was Updatet Windows zur Zeit?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedMildenberger, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

aktuelles Update. Was Updatet Windows zur Zeit?

Die Seite wird geladen...

aktuelles Update. Was Updatet Windows zur Zeit? - Ähnliche Themen - aktuelles Update Updatet

Forum Datum

Windows Updatet?

Windows Updatet?: Hi, ich wollte mein Windows 10 updaten, aber immer wenn ich auf Windows-Updates gehe steht da ,,Ein fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut.'' Und wenn ich auf Aktualisieren und Neustarten/herunterfahren gehe, Fährt er nur runter/startet neu, ohne das update zu machen... hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows updatet nichts mehr?

Windows updatet nichts mehr?: Hallo, ich hab seit einigen Monaten das Problem das Windows nicht mehr geupdatet wird wegen irgend so nen Fehler. [ATTACH] Ich hab schon viele Lösungsvorschläge zum Fehlercode ausprobiert aber bisher hat nichts geklappt. kann mir wer Vielleicht weiterhelfen? Vielen dank schon mal im...

Windows 10 Support 7. September 2020

Aktuelle Windows-Updates

Aktuelle Windows-Updates: Hallo zusammen, es gibt ja immer noch Update, die nach der Installation Probleme machen Temporäres Benutzerkonto. Ich selber habe dieses Phänomen bei einem meiner Systeme auch, betr. KB 4532693, KB 4538674 und KB 4528760. Bei meinen anderen Systemen läuft es. Gibt es hier von der...

Windows 10 Support 19. März 2020

aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103

aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103: Ich kann bei meinem klassischen Skype keine weiteren updates durchführen. Es kommt immer eine Fehlermeldung 1603. Ich habe auch schon den Internet Explorer zurückgesetzt. Nichts hat geholfen. Bitte helfen Sie mir. Ich brauch unbedingt weiterhin das klassische Skype, da beim Skype von Windows10...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Aktuelles Update Windows

Aktuelles Update Windows: Hallo. Leider läuft das Update derzeit bereits seit 8 Stunden. Mein Bildschirm ist schwarz, also keine Veeraufskontrolle. Frage : Weiß jemand ob das beim aktuellen Update für Windows 10 normal ist, das das a) solange dauert und b) keine Rückmeldung kommt c) der Bildschirm dunkel ist??? Falls...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Store updatet nicht + Anniversary update

Store updatet nicht + Anniversary update: Halli Hallo, Habe gestern mein Handy via Hard-Reset zurückgesetzt, weil ich dachte, dass i.was nicht richtig läuft. Das Anniversary Update wurde ja vorgestern rausgehauen, seitdem konnte ich es aber auch noch nicht installieren, da einfach kein Handyupdate gefunden wird. Nun ja, so weit, so...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Windows Update updatet täglich Treiber

Windows Update updatet täglich Treiber: Windows 10 updatet mir täglich die Treiber für Intel Devices ("Erfolgreich installiert" in 'Update Verlauf anzeigen') Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics 4000 und Intel driver update for Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6235 sowie für die Logitech Kamera...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Geräte-hub update gadgets updatet nicht.

Geräte-hub update gadgets updatet nicht.: Ich habe seit kurzem (2-3 Tagen) in der Store ein update für das Geräte-Hub. Wenn ich auf Aktualisieren Klicke versucht mein Lumia 925 das Update Gadgets herunter zu laden jedoch Passiert nichts. Jedes andere Update wurde einwandfrei Installiert nur dieses nicht. Mein Lumia lädt sehr lange...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

aktuelles Update. Was Updatet Windows zur Zeit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden