Aktvierung von Windows 10 nach Neuaufsetzung des Rechner

Helfe beim Thema Aktvierung von Windows 10 nach Neuaufsetzung des Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach dem ich meinen Rechner komplett neu aufgespielt und Windows 10 installiert habe, habe ich nun Probleme bei der Aktivierung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dorfdisko Neon, 30. Juni 2016.

  1. Dorfdisko Neon
    Dorfdisko Neon Gast

    Aktvierung von Windows 10 nach Neuaufsetzung des Rechner


    Hallo Community,


    nach dem ich meinen Rechner komplett neu aufgespielt und Windows 10 installiert habe, habe ich nun Probleme bei der Aktivierung von Windows 10. Auf meinem Rechner war vor der Neuinstallation Windows 7 vorinstalliert, eine Produkt-CD lag nicht vor. Vor der Installation habe ich den "Produkt-Key" notiert, der sich jetzt als Windows Produkt-ID herausstellt und gar nicht die Form (xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx) des geforderten Keys hat.


    Wie kann ich nun Windows 10 aktivieren?


    Vielen Dank im voraus.


    LG,

    edd

    Weiterlesen...
     
    #1 Dorfdisko Neon, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktvierung von Windows 10 nach Neuaufsetzung des Rechner

Die Seite wird geladen...

Aktvierung von Windows 10 nach Neuaufsetzung des Rechner - Ähnliche Themen - Aktvierung Neuaufsetzung Rechner

Forum Datum

Windows neuaufsetzung schlägt fehl?

Windows neuaufsetzung schlägt fehl?: Hallo, ich hatte nach mehrfachen Problemen mit den USB Ports endlich die Möglichkeit Windows 10 auf meinen Stick zu kopieren. Bootreihenfolge geändert, gestartet und im Menü zur Installation. Da ich zwei Festplatten habe lösche ich alle Partitionen (es sind nur Partitionen für die SSD da) und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10: Hallo Mein PC lief nur noch sehr Fehlerhaft und ich musste ihn neu aufsetzen. Also versucht Windows neu zu installieren. System wollte dann im laufe des Prozesses die Original Installations CD. Dies war in meinem Falle eine Win 8 CD da ich geupgradet hatte. Als dann alles abgeschlossen hatte...

Windows 10 Support 1. April 2020

kein Neuaufsetzen von windows 10 möglich

kein Neuaufsetzen von windows 10 möglich: Mein brandneues notebook hat windows 10. Leider läuft es nicht rund und bekommt immer wieder bluescreens. deintallieren von programmen und treibern etc. brachte nichts. nun wollte ich es auf auslieferungszustand zurücksetzen, aber ich bekomme nun in einer endlosschleife von neustarts nur noch...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows Neuaufsetzung (kompliziert)

Windows Neuaufsetzung (kompliziert): Hallo! Auf meiner Festplatte meines Desktop-Computers läuft aktuell eine Windows 10 Pro Edition welche ich aufgrund mehrerer verschiedener Schwierigkeiten / Probleme komplett formatieren möchte und anschließend neu aufsetzen möchte. Wie jeder der schon einmal von einem Stick gebootet hat weiß -...

Windows 10 Support 17. März 2017

Aktvierung von win 10

Aktvierung von win 10: windows 10 funtioniert ,meldet mir aber das ich es aktivieren soll .ich kann es nicht personalisieren. wird das Programm Ende juli von microsoft abgeschaltet??? was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10

kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10: Nach mehrmals schwarzem Bildschirm und seltsames Verhalten musst ich von Windows 10 neu aufsetzen. nach dem ich das Programm PW12.exe wieder installiert habe und die Daten auf meinem Nas Server liegen ( mit LW Z: verbunden ) bekomme ich den Fehler " Datenbank konnte nicht angelegt werden "...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Win10 Aktvierung versäumt?

Win10 Aktvierung versäumt?: Hallo Community, meine Bekannte hatte vor ca 4 Wochen ein neues System (PC+Win10) gekauft welches sie seitdem ohne MS Konto genutzt hat. Seit ein paar Tagen kann sie den PC nicht starten weil sie zur Kennworteingabe aufgefordert wird, allerdings hat sie bisher keinen Login in Verbindung mit...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 Neuaufsetzen

Windows 10 Neuaufsetzen: Sollte irgendwann mein System Probleme bekommen und ich möchte es Neuaufsetzen kann ich dann Windows10 über das System neu installieren, oder muss ich erst meine Windows 8.1 - DVD wieder einlegen und zuerst Windows 8.1 installieren und dann erst wieder Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Aktvierung von Windows 10 nach Neuaufsetzung des Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden