Akute Windows 10 Update Probleme

Helfe beim Thema Akute Windows 10 Update Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Windows 10 Updateprobleme nach vorgestrigen Update (13.9.2016). Als ich gestern meinen PC gestartet habe ist eine ganze festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéZmugg, 15. September 2016.

  1. RenéZmugg
    RenéZmugg Gast

    Akute Windows 10 Update Probleme


    ich habe Windows 10 Updateprobleme nach vorgestrigen Update (13.9.2016).


    Als ich gestern meinen PC gestartet habe ist eine ganze festplatte verschwinden, Der Explorer ist unbedienbar und lädt ewig. Weiters zeigt er in der sidebar auch kaum noch was an (weder Mein PC, noch Laufwerke),


    Danach habe ich versucht das anniversary update zu installieren (als fix), dieses ist aber im Installtionsprozess beim Rebooten bei 44% hängen (seit 5h) hängen geblieben.


    Da steht nun "Update wird verarbeitet 44%. Schalten sie den PC nicht aus"



    zu meinem PC:

    hatte vor einigen Monaten von Windows 7 auf 10 upgegradet. habe w10 auf einer SSD und eine 2. HDD als Daten-Disk (diese ist verschwunden, wird aber im Gerätemanager angezeigt und im Partitionstool steht es so als wäre alles RAW)


    Wie soll ich nun weiter vorgehen? Den PC in diesem Update-Prozess ausschalten und hoffen, dass ich nachher noch booten kann?

    Dann im Safe Modus starten und versuchen dort vor das update am 13.9. zurücksetzen zu können? Im normalen Windows-Modus wurde die Zurücksetz-Funktion nicht angezeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akute Windows 10 Update Probleme

Die Seite wird geladen...

Akute Windows 10 Update Probleme - Ähnliche Themen - Akute Update Probleme

Forum Datum

Windows 10 Updates machen Probleme?

Windows 10 Updates machen Probleme?: Ich war dabei einen Aufsatz zu schreiben, mein Laptop ist abgestürzt (mein Aufsatz vermutlich weg) und beim Hochfahren kommt immer wieder die Meldung "Updates konnten nicht eingerichtet werden" und danach wird er automatisch neugestartet und zwar in Endlosschleife. Ich will das Problem gar nicht...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Update Probleme

Windows 10 Update Probleme: Moin zusammen, ich habe ein extremes Updateproblem mit Windows 10. Seit Monaten hänge ich in einer Updateschleife nach dem 1607 Build. Egal was ich versuche, dass neue Update wird heruntergeladen, aber bei ca. 15% der Installation abgebrochen und zurück gesetzt. danach wieder der Versuch. Ich...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2020

Probleme mit Windows 10 Update

Probleme mit Windows 10 Update: Hallo ! Habe folgendes Windows auf dem Rechner: Windows 10Pro, Version 1803, Build 17134.590 Update zeigt folgende Fehler: Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.289.812.0) – Fehler 0x80070015 Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 2/12/2019 12:00:00...

Windows 10 Support 10. März 2019

Probleme mit Windows 10 Update

Probleme mit Windows 10 Update: Windows 10 Home, Version 1803, Build 17134.1 Ich habe hier jetzt 18 Updates heruntergeladen nach dem ich den Notebook neu aufgesetzt habe. Bei allen ist der Download beendet aber ich habe überall den Status "Installation ausstehend" Problembehandlung habe ich schon durchgeführt...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Windows 10 Update Probleme

Windows 10 Update Probleme: Windows meldet: Beim installieren von Update sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Fehler 0x80072efd. Das geht seit gestern morgen so. ich hatte schon nach dem Fehler gegoogelt. Da gibt es nichts, was mir helfen könnte. Gruß

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Windows 10 Update Probleme

Windows 10 Update Probleme: Hallo, ich habe ein Problem nach dem Update von Windows 10. Vor dem Update hat alles super funktioniert. Ich habe zwei Laptop 's die einer Heimnetzgrupoe angeschlossen sind. Seit dem Update kann ich mit einem Laptop nicht mehr drauf zugreifen. WLAN alles funktioniert nur ich kann mit meinem...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Probleme nach Update auf Windows 10

Probleme nach Update auf Windows 10: Hallo, nach dem Update von Windows 8 auf Windows 10 ist mein Rechner extrem langsam geworden und meine Tastatur funktioniert nicht mehr richtig!! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Probleme mit Updates bei Windows 10

Probleme mit Updates bei Windows 10: Sehr geehrte Community, kann jemand helfen meine Nerven zu schonen? Mein Rechner Lenovo G710 mit Problemen bei Updates mit Windows 10. Das Update KB3081452 am 16.10.15 lief im Hintergrund und ist 23 mal Fehlgeschlagen, der 24. Versuch hat funktioniert. Weil dieses Update keinen Neustart...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Akute Windows 10 Update Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden