Alarm- bzw. Weckton bleibt aus

Helfe beim Thema Alarm- bzw. Weckton bleibt aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC (Windows 10) funktioniert seit Längerem der Alarmton bzw. Weckton nicht mehr, wenn ich einen Termin oder die Weckzeit über Cortana... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatriceHauser, 30. April 2018.

  1. BeatriceHauser
    BeatriceHauser Gast

    Alarm- bzw. Weckton bleibt aus


    Hallo, auf meinem PC (Windows 10) funktioniert seit Längerem der Alarmton bzw. Weckton nicht mehr, wenn ich einen Termin oder die Weckzeit über Cortana einstellen lasse. Sie hört mich, antwortet auch, führt den Eintrag artig aus... aber zum geplanten Zeitpunkt wird im Benachrichtigungscenter das Wecken oder der Terminalarm s c h r i f t l i c h angezeigt, es erfolgt jedoch kein Signal. Das ist natürlich nicht sinnvoll. Habe bereits einiges gelesen, finde aber nirgendwo die Lösung des Problems. - Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BeatriceHauser, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Alarm- bzw. Weckton bleibt aus

Die Seite wird geladen...

Alarm- bzw. Weckton bleibt aus - Ähnliche Themen - Alarm Weckton bleibt

Forum Datum

Es sind keine Alarme vorhanden

Es sind keine Alarme vorhanden: Hallo. Ich habe in der "uhr" app circa 20 alarme eingestellt.. jedoch ertönen sie mittlerweile nicht mehr und unter "Alarme" steht mit 50 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass keine Alarme vorhanden sind. Ist microsoft einfach crap und ich sollte mir ein vernünftiges Programm holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Benachrichtigungsassistent Nur Alarme abschalten

Benachrichtigungsassistent Nur Alarme abschalten: Hallo zusammen Ich möchte den Benachrichtigungsassistent benützen, nur verstehe ich zwei Dinge nicht: 1. Diese Benachrichtung kommt ständig und ich verstehe nicht warum. Ich finde es ok wenn es im Vollbildmodus stumm geschaltet ist, warum aber muss ich ständig daran erinnert werden?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

PC bleibt hängen bzw. friert ein

PC bleibt hängen bzw. friert ein: Liebe Community! Habe eine Frage: Habe vor ca. 2 Monaten einen neuen PC bekommen (wurde durch meine PC Firma für mich passend zusammengestellt. Seit er bei mir läuft zeigt er dieses Problem des "Hängenbleibens". Bleibt unterm Arbeiten (ganz egal was, spiele aber keine Spiele) einfach stehen,...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT

KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT: Angeblich ist mein Computer mit einem Virus und Spyware infiziert der vertrauliche Informationen, gespeicherte Passwörter und persönliche emails an Hacker sendet. Bitte rufen Sie uns sofort an. 0800-802-606 (Zollfrei) FEHLERNUMMER #268D3 Kann mit bitte jemand bestätigen daß dies eine reale...

Windows 10 Support 1. November 2018

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Klingelton und Weckton ändern geht nicht.

Klingelton und Weckton ändern geht nicht.: Moin! Gibt es aktuell einen Bug, der einen weder Klingelton, noch Weckton ändern lassen kann? Ich hab letztens feststellen müssen, dass ich nichts dergleichen ändern konnte. Eingstellt war ein selbsterstellter Klingelton. Der hat auch funktioniert, aber dann wollte ich einen anderen nehmen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

App Alarm & Uhr

App Alarm & Uhr: Bei Erreichen der Weckzeit oder des Zeitgebers ertönt kein akustisches Signal. Optisch wird des Erreichen der Zeit angezeigt. Habe Das Lumia 650 bereits neu installiert, selbes Ergebniss. Version 10.1608.2312.0 des App Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Alarm und Uhr hat nur einen Klingelton

Alarm und Uhr hat nur einen Klingelton: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 DS ein Problem mit der vorinstallierten App "Alarm & Uhr". Seit einiger Zeit kann ich sowohl im Threeshold, als auch im Redstone Modus beim Weckton einstellen, was ich will, es wird, wenn der Wecker klingelt immer nur der Standard-Signalton...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Alarm- bzw. Weckton bleibt aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden