Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen

Helfe beim Thema Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich benutze seit einiger zeit win 10 auf dem desktop und smartphone und bin insgesamt recht zufrieden. Manchmal komme ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlavJ, 18. Dezember 2018.

  1. OlavJ
    OlavJ Gast

    Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen


    Hallo zusammen,


    ich benutze seit einiger zeit win 10 auf dem desktop und smartphone und bin insgesamt recht zufrieden.

    Manchmal komme ich aber natürlich an meine Grenzen und dann wende ich mich vetrauensvoll an die community. Ich hoffe dass man mir auch diesmal wieder helfen kann ;

    Ich habe in der Fotos-App einige Alben erstellt, auf OneDrive geladen etc. Jetzt möchte ich einige Alben auch in Google-Fotos verfügbar haben. Ich finde leider keine Option um das zu tun, und da die Alben in der Foto-App nicht als Datei vorliegen weiß ich nicht wie ich das anstellen kann.

    Ich möchte ungern einen Link auf meine Alben versenden. Ich hoffe hier einen Tipp zu bekommen. Danke schonmal für's lesen und die eventuellen Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen

Die Seite wird geladen...

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen - Ähnliche Themen - Alben Foto App

Forum Datum

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?: Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden. Danke für die Unterstützung! MS...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Lumia 640 Foto-Alben nach neuestem Datum sortieren

Lumia 640 Foto-Alben nach neuestem Datum sortieren: Hallo liebe Experten, habe nun meine Fotos in Extra-Ordner gespeichert und zusätzlich noch in Alben sortiert. Wenn ich die Foto-Kachel anklicke, erscheinen alle Bilder dem neuesten Datum nach. Wenn ich die Alben anklicke erschienen die Bilder nach dem ältesten Datum. Habe schon überall...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer

Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer: Hallo, nach dem letzten Win 10 Update finde ich in den von mir erstellten Alben keine Fotos mehr. Es sind nur graue Quadrate mit den Titeln zu sehen. Sobald ich eins anklicke, ist der Bildschirm weiß und unten erscheint ein graues Feld "Fotos hinzufügen oder entfernen". Die von Microsoft...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen: Moin moin, ich hab neu Windows 10. Die Foto App von Windows finde ich ganz gut zur Verwendung mit meinem Touchscreen. Leider erstellt die App alle paar Minuten Alben aus meinen Fotos. Ich möchte das aber nicht. Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber keinen Punkt zu Abschalten dieser...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Anzeige von Fotos über die Anwendung Foto nicht möglich

Anzeige von Fotos über die Anwendung Foto nicht möglich: Hallo! Bei mir funktioniert der Aufruf des Programms "Foto" nicht. Es stürzt ständig ab. Damit ist der Aufruf von Fotos über die Anwendung Foto nicht möglich. Ich habe schon versucht über die Einstellungen versucht die Anwendung zu deinstallieren, um es dann neu zu installieren. Hierzu finde...

Windows 10 Support 23. August 2015

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden