Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte

Helfe beim Thema Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich in der Foto app ein Album anlege mit Fotos von einer externen Festplatte, werden die Fotos in dem Album auch angezeigt. Möchte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KM69MK, 27. April 2016.

  1. KM69MK
    KM69MK Gast

    Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte


    Hallo,

    wenn ich in der Foto app ein Album anlege mit Fotos von einer externen Festplatte, werden die Fotos in dem Album auch angezeigt. Möchte ich das Album an einem anderen Tag anschauen, ist zwar das Album da, es befinden sich aber nicht die Fotos von der externen Festplatte im Album, sondern nur die hinzugefügten Fotos von der internen Festplatte. Ist das Normal? So bringt mir die Album Funktion nichts, da meine Fotos überwiegend extern speicher.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte

Die Seite wird geladen...

Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte - Ähnliche Themen - Album anlegen Fotos

Forum Datum

fotos übertragen auf externe festplatte?

fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Fotos App - externe Festplatte

Fotos App - externe Festplatte: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage zur windowseigenen Foto-App. Ich habe über die Einstellungen Ordner hinzugefügt, die auf einer externen Festplatte gespeichert sind. Soweit so gut, hat alles geklappt. Doch nun, nach einigen Tagen, sind die Ordner plötzlich wieder verschwunden, die Bilder...

Windows 10 Software 24. Mai 2020

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte kopieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.: Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Fotos neu anlegen

Fotos neu anlegen: wie kann man Fotos aus der Sammlung in ein neue Album anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. album anlegen windows 10

    ,
  2. Windows 10 Album umbenennen

    ,
  3. windows foto app album mit externer festplatte erstellen

    ,
  4. mit windows 10 album erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden