Aldi - Microsoft Lumia 550

Helfe beim Thema Aldi - Microsoft Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hab heute ein Microsoft Lumia 550 gekauft, und bei Aldi-Nord. Ich dachte Aldi verkaufte nur die Microsoft Lumia 550, aber als ich der Verpackung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von the-computer-novice, 22. Dezember 2015.

  1. the-computer-novice
    the-computer-novice Gast

    Aldi - Microsoft Lumia 550


    Ich hab heute ein Microsoft Lumia 550 gekauft, und bei Aldi-Nord. Ich dachte Aldi verkaufte nur die Microsoft Lumia 550, aber als ich der Verpackung öffnet entdeckte ich dass der 2 Jahre Garantie ist von Medion. Bin enttäuscht – wollte keine weitere elektronische Geräte von Medion haben – zu schlecht.


    Mir ist nicht ganz klar welche Roll Medion hat in diese, oder ist es nur der Verpackung (aber auch scheinbar auch der eventuell Reparatur – und Medion Reparatur Abteilung ist richtig sehr schlecht!).


    hat irgendjemand ein klareres Bild darüber - jemand von Microsoft vielleicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 the-computer-novice, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aldi - Microsoft Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Aldi - Microsoft Lumia 550 - Ähnliche Themen - Aldi Microsoft Lumia

Forum Datum

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2018

Telefon Microsoft Lumia 550

Telefon Microsoft Lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lumia 550 streikt. Ich komme damit nicht mehr ins Internet. Verursacher ist meiner Meinung nach die App OneNote. Ich benutze sie immer als Einkaufszettel. Dass sie dafür Internet braucht habe ich nicht gewußt. Es hat bisher auch immer geklappt. Doch die...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Microsoft Lumia 550 Update

Microsoft Lumia 550 Update: Mein Microsoft Lumia 550 startet kein handyupdate obwohl WLAN und Akku am Ladegerät

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Bin seit einigen Tagen im Besitze eine Microsoft Lumia 550. Ich möchte gerne nur Kontakte und Kalender Einträge vom PC Windows 10 und Outlook 2016 mit den Lumia 550 synchronisieren. Der Microsoft Store Mitarbeiter hat mir versprochen, dass dies über die PC Suite gehen würde. Leider habe ich...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo, ich habe ein Lumia 550 mit Win 10. Siet Januar 2016 Vieles ist anders als bei Win 8.1 Frage, der Nachrichtensound für E-Mail bleibt seit 2 Wochen aus. Alles probiert, nichts half. Nachrichtenton Sound bei SMS und WhatsApp prima. Es ging ja vorher. Wer kann helfen Bernd Richter...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 550 von ALDI findet kein Netz

Lumia 550 von ALDI findet kein Netz: Hallo, habe das Lumia 550 von ALDI Süd gekauft und mit der mitgelieferten Nano-SIM bestückt, jedoch findet das Smartphone weder automatisch noch manuell das E-Plus-Netz. Andere "verbotene" Netze werden angezeigt. Woran könnte das liegen? Tests wurden an verschiedenen Standorten im Freien...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Microsoft Lumia 550: Neues Windows 10 Phone ab 19.12 bei Aldi

Microsoft Lumia 550: Neues Windows 10 Phone ab 19.12 bei Aldi: Microsoft Lumia 550: Neues Windows 10 Phone ab 19.12 bei Aldi [IMG]Seit heute ist das Lumia 550 auch hierzulande offiziell in den Markt gestartet und bei ersten Händlern erhältlich. Ab dem 19.12 wird das neue Windows 10 Mobile Einsteiger-Modell von Microsoft auch bei Aldi Nord und Aldi Süd zum...

Windows 10 News 7. Dezember 2015

Aldi - Microsoft Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden