Alienware Thermal Controller

Helfe beim Thema Alienware Thermal Controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hallo Microsoft. Ich habe immer noch Probleme mit Windows 10 und den Treibern für meinen Alienware Area 51 ALX. Als ich Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Suttner, 26. Mai 2016.

  1. Michael Suttner
    Michael Suttner Gast

    Alienware Thermal Controller


    Hallo Community, hallo Microsoft.

    Ich habe immer noch Probleme mit Windows 10 und den Treibern für meinen Alienware Area 51 ALX. Als ich Windows 7 noch auf meinem Rechner hatte, war alles super. Auch jetzt mit Windows 10 geht alles bis auf das Alienware Thermal Controller. Das Herunterfahren funktioniert nicht richtig, die Beleuchtung des Rechners sind an und die Lüftungsklappen offen. Meine Vermutung ist das Win 10 das endausführen des Programmes von Alienware zu früh abbricht. Was tun ?

    Es wäre schön wenn Dell ( Alienware ) mal ein neues Update für die Software Thermal Controller machen würde, oder könnte sich Microsoft drum kümmern.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Suttner, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Alienware Thermal Controller

Die Seite wird geladen...

Alienware Thermal Controller - Ähnliche Themen - Alienware Thermal Controller

Forum Datum

Alienware Laptop startet nicht?

Alienware Laptop startet nicht?: Hallo, mein Alienware G7 7700 Laptop startet nicht. Das einzige was noch passiert ist, wenn ich ihn starte, dass die Lichter kurz angehen und die Lüfter kurz angehen. Danach geht alles wieder das. Und das immer wenn ich Start drücke. Zuvor habe ich den neusten NVIDIA Grafiktreiber, den neusten...

Windows 10 Support 29. April 2023

Windows 10 auf Alienware M14x R2 installieren?

Windows 10 auf Alienware M14x R2 installieren?: Mein Notebook supportet höchstens Windows 8.1. Damit reiche ich auch noch bis zum 10.01.2023. Allerdings ist das ja auch nicht mehr ewig (sofern ich den Laptop bis dahin noch besitze) und Windows 10 wäre schon echt nicht verkehrt. Weiß jemand, welche Möglichkeiten es eventuell gäbe, Windows 10...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Controller

Controller: Guten Tag Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen. Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings wird er als Audiogerät angezeigt und verwendet, somit wird er auch im Spiel nicht gesehen. Bluetooth habe ich nicht. Was kann man da machen? Lg...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

DELL Alienware AW568: WindowsTaste funktioniert nicht mehr?

DELL Alienware AW568: WindowsTaste funktioniert nicht mehr?: Hallo, Meine Windows Taste funktioniert leider nicht mehr.. höchstwahrscheinlich habe ich durch eine Tastenkombi einen "Game Modus" aktiviert und dadurch geht es nicht mehr.. ich hoffe mit kann jemand helfen meine Tastatur: DELL Alienware AW568...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter?

Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter?: Alienware: Windows verdrängt SteamOS - was steckt wirklich dahinter? [IMG]Vor einem knappen Monat hat der Manager des Herstellers Alienware zur Marktsituation der Steam Machines Stellung bezogen. Demnach verliere das Konzept an Zustimmung, da Microsoft sich mit Windows 10 wieder vermehrt an...

Windows 10 News 11. Dezember 2016

Webcam Treiber für Alienware m17x R3 für Windows 10

Webcam Treiber für Alienware m17x R3 für Windows 10: Suche dringenst einen Webcam Treiber für Alienware m17x R3 für Windows 10?? Sonst lösche ich Windows 10 wieder...bin auf meine Cam angewiesen :-( Weiß da jemand Bescheid bzw. hatt jemand den passenden Treiber für mich?? Vielen Dank schon mal im vorraus. Gruß Sandro Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Dell (Alienware 17 ) Bj 2015

Dell (Alienware 17 ) Bj 2015: Bei meinem neuen Dell alienware 17 Bj 2015 ist aktuell Windows 10 unmöglich zu nutzen trotz Qualifizierung es lässt sich auch ohne Probleme drauf spielen aber dann fängt es plötzlich an (zB) arma 3 bleibt hängen wo unter Windows 8.1 auf Ultra keine Probleme gewesen sind wenn ich es noch schaffe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Audiotreiber für Dell Alienware M17x

Audiotreiber für Dell Alienware M17x: Windows 10 installiert. Meldung kein Audioausgabegerät installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Alienware Thermal Controller [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alienware thermal controller windows 10

    ,
  2. thermal controller alienware download

    ,
  3. thermal controller alienware

    ,
  4. alienware thermal controls windows 10,
  5. alienware area 51 alx lüfterklappen steuern,
  6. alienware thermal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden