All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick

Helfe beim Thema All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir die kabellose Tastatur zusammen mit dem compute stick (mit windows 10 home) gekauft, um meinen Fernseher als PC nutzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dand3lion, 27. Januar 2018.

  1. Dand3lion
    Dand3lion Gast

    All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick


    Hallo zusammen,


    ich habe mir die kabellose Tastatur zusammen mit dem compute stick (mit windows 10 home) gekauft, um meinen Fernseher als PC nutzen zu können. Die Installation des stick ging problemlos per kabelgebundener Maus und Tastatur. Jedoch kriege ich keine Verbindung mit der Tastatur zustande, obwohl ich einen USB Netzwerkadapter eingestöpselt habe. Wenn ich denTransceiver der Tastatur direkt in den stick einstecke, wird dieser sofort erkannt. Was mache ich falsch? Suche im Internet hat mich leider auch nicht weitergebracht und die Bedienungsanleitung für die Tastatur besteht nur aus einigen Bildchen.

    Weiß jemand Rat?


    Dandelion

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick

Die Seite wird geladen...

All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick - Ähnliche Themen - All one media

Forum Datum

Wie kann ich das Microsoft „All-in-one Media Keyboard“ angeschlossen an Panasonic TV...

Wie kann ich das Microsoft „All-in-one Media Keyboard“ angeschlossen an Panasonic TV...: Ich habe ein Microsoft „All-in-one Media Keyboard" an einen Panasonic Fernseher TX-40jxw834 angeschlossen. Der Fernseher hat ein Android Betriebssystem. Zur Steuerung von Tastaturen war bei Auslieferung bereits die gboard APP installiert. Unter Einstellungen habe ich die Sprache bereits auf...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2022

Remote Desktop: kein Sound mit Intel Compute Stick

Remote Desktop: kein Sound mit Intel Compute Stick: Ich besitze einen Intel Compute Stick um auf meinen PC Windows 10 64bit remote zugreifen zu können. Am PC funktioniert der Sound ohne Probleme, am Compute Stick funktioniert der Sound ohne Probleme. Unter Sounds ist am Intel Compute Stick ein Monitor angeschlossen, der Eintrag lautet auf "ASUS...

Windows 10 Support 10. April 2020

All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick

All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick: Hallo zusammen, ich habe mir die kabellose Tastatur zusammen mit dem compute stick (mit windows 10 home) gekauft, um meinen Fernseher als PC nutzen zu können. Die Installation des stick ging problemlos per kabelgebundener Maus und Tastatur. Jedoch kriege ich keine Verbindung mit der Tastatur...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One.

Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One.: Bitte um helfende Tipps: 1.) Mein HP Officejet J5780 All-in-One (8 jährig) druckte bis jetzt auch nach dem Upgrade auf Windows 10 ein Jahr lang zuverlässig. Doch nach dem Druck eines Dokumentes vor 2 Tagen verweigert er seinen Dienst. Alle Vorschläge vom HP Support und von der Microsoft- Hilfe...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

All in One Media Keyboard without reciever

All in One Media Keyboard without reciever: Hey, Ich bin gerade umgezogen und habe die Alle in One Media herausgekramt, jedoch ohne den passenden Reciever. Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur ohne diesen Reciever bzw. mit einem anderen Reciever, wenn ja welchem, zu verwenden? LG C. Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Drucker HP B010a all in one

Drucker HP B010a all in one: Mein Drucker funktionierte nach Umstellung von Win 7 auf Win 10 4 Wochen lang problemlos. Jetzt findet der PC den Drucker nicht mehr; Treiber lt. Gerätemanager aktuell ! Beim Hersteller bzw. Microsoft finde ich keinen Treiber für diesen Drucker. Eigenartig für mich, dass die Scanfunktion...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

All-in-one Tastatur

All-in-one Tastatur: Hallo, ich habe die All-in-one Tastatur. Warum funktioniert die Software nicht für das Lumia 950 Windows 10 Mobile in Verbindung mit Continuum? Gruß Hans Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Microsoft All In One Media Keyboard - Funktionen neu belegen

Microsoft All In One Media Keyboard - Funktionen neu belegen: Hallo, ich habe mir heute die oben erwähnte Tastatur gekauft. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, habe ich sie jetzt fast so weit, dass ich damit zufrieden bin. Was mir jetzt noch fehlt: Das Umbelegen ALLER Hotkeys. Nachdem den Treiber installiert ist, kann ich nur die Taste für den...

Windows 10 Support 18. August 2015

All in one media keyboard, Verbindung zu intel compute stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden