All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden

Helfe beim Thema All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich will meinen All-in-One PC von Lenovo als zweiten Monitor für mein Lenovo Thinkpad verwenden. HDMI-In ist am Stand-PC vorhanden, und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesMürter, 25. Oktober 2018.

  1. JohannesMürter
    JohannesMürter Gast

    All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden


    Hallo!


    Ich will meinen All-in-One PC von Lenovo als zweiten Monitor für mein Lenovo Thinkpad verwenden.


    HDMI-In ist am Stand-PC vorhanden, und die Geräte sind bereits per HDMI-Kabel verbunden


    Es klappt aber dennoch nicht, mein Thinkpad erkennt den anderen PC nicht.


    Was mache ich falsch?


    Grüße und Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesMürter, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Sie können bei Problemen mit einem Gerät versuchen, den Fehler durch Aktualisieren oder Neuinstallation des Treibers zu beheben. Und so geht’s:

    • Wählen Sie Start aus, geben Sie Geräte-Manager, und wählen Sie den Eintrag aus der Ergebnisliste aus.
    • Erweitern Sie eine der Kategorien, suchen Sie den Namen Ihres Geräts, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Treiber aktualisieren“ aus. Für
      Grafikkarten erweitern Sie die Kategorie „Grafikkarten“ und klicken mit der rechten Maustaste auf Ihre Grafikkarte. Wählen Sie dann „Treiber aktualisieren“ aus.
    • Wählen Sie „Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen“ aus.
    • Wenn in Windows kein neuer Treiber gefunden wird, können Sie einen Treiber auf der Website des Geräteherstellers suchen und die zugehörigen Installationsanweisungen befolgen.
    Wenn diese Schritte nicht erfolgreich waren, versuchen Sie, den Treiber neu zu installieren: Öffnen Sie
    Geräte-Manager, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Geräts (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Deinstallieren“. Wenn Sie den PC jetzt neu starten, versucht Windows,
    den Treiber neu zu installieren.

    Auch empfehle ich die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen.



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    naja, ziemlich alles ;-)))

    Du verheimlichst die genauen Modell-Bezeichnungen der Geräte.

    Du verheimlichst die genaue Fehlermeldung (klappt nicht ist nämlich keine und ThinkPad muss ja keinen anderen PC erkennen, nur den 2. Bildschirm).

    Der schlimmste Fehler ist : du fragst in der Windows Community statt das Manual zu deinem All-In-One aufzuschlagen bzw. die Frage dem Lenovo-Support zu stellen. Die Windows-Anzeige kann erweitert werden - wenn die Hardware mitspielt.
     
    1 Person gefällt das.
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Windows 10: Zweiten Monitor einrichten - so geht's

    Reicht Ihnen ein Bildschirm unter Windows 10 nicht aus, können Sie zusätzlich einen zweiten Monitor einrichten und nutzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Hardware anschließen und richtig einrichten.

    Zweiten Monitor unter Windows 10 verwenden
    • Haben Sie den zweiten Monitor mit Ihrem Computer verbunden, drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [P]. Hier finden Sie nun einige Optionen.
    • Möchten Sie beide Monitore gleichzeitig nutzen, sind vor allem die Optionen "Duplizieren" und "Erweitern" interessant. Über den Punkt "Duplizieren" wird der Bildschirm-Inhalt auf den zweiten Bildschirm gespiegelt.
    • Über die Option "Erweitert", erzeugt Windows einen leeren Desktop auf dem zweiten Bildschirm. Fahren Sie mit der Maus an den rechten Bildschirm-Rand, gelangen Sie auf Ihren zweiten Monitor. Programme und Fenster können Sie dann einfach von links nach rechts schieben.
     
    1 Person gefällt das.
  6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ist denn der HDMI-Anschluss des All-In-One-Computers nicht eher ein Ausgang als ein Eingang?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden

Die Seite wird geladen...

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden - Ähnliche Themen - All One zweiten

Forum Datum

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?: Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft, das funktioniert nicht, weil der Treiber des Bluetooth nicht passt?! Bluetooth interessiert mich herzlich wenig, ich kann es aber nicht...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

S7 Tab als PC Monitor verwenden?

S7 Tab als PC Monitor verwenden?: Hallo Leute, ich habe mir heute ein Galaxy S7 Tab gekauft. Würde es gern als Zeichen Tablet verwenden, indem ich es als 3. Monitor nutzten möchte. Also quasi dass mein Illustrationsprogramm (Affinity Designer) auf dem Tablet angezeigt wird und ich mit meinem SPen dann zeichnen kann. Hab es über...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt? Er sollte aufjedenfall einen HDMI Anschluss für eine Konsole haben z.B PS4 oder XBOX One. Ich kenne mich mit der Technik nicht aus ^^Jedenfalls sollte er ordentlich Power haben und nicht dauernd hängen. Vorab: Eine Touch-Funktion ist...

Windows 10 Support 9. November 2020

Lenovo All in one pc zurücksetzen?

Lenovo All in one pc zurücksetzen?: Mein Computer wurde von Viren attackiert und ich möchte ihn zurücksetzen/wiederherstellen oder wie Man es nennen mag. Mein pc geht an bis zum Login alles schön und gut. Nach dem ich beim Login bin, mich einloggen möchte, lädt der pc, dann Lande ich beim Desktop und alles ist schwarz und...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Suche einen lautlosen All-in-One-PC?

Suche einen lautlosen All-in-One-PC?: Suche eine lautlosen bzw. kaum hörbaren All-in-One-PC mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-lautlosen-all-in-one-pc

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Monitor - Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz.

Monitor - Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz.: Bei meinem ALL in One PC wird der Bildschirm kurz schwarz. Das ist immer nur kurz im Sekundenbereich,wenn ich meine Bluetooth Maus benutze, Habe auch schon mit einer anderen Maus versucht.Ist das Gleiche. Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

All-in-one Tastatur

All-in-one Tastatur: Hallo, ich habe die All-in-one Tastatur. Warum funktioniert die Software nicht für das Lumia 950 Windows 10 Mobile in Verbindung mit Continuum? Gruß Hans Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. all in one pc als monitor verwenden

    ,
  2. pc als monitor verwenden

    ,
  3. all in one pc als monitor nutzen

    ,
  4. all in one pc als bildschirm nutzen,
  5. lenovo all in one als monitor nutzen,
  6. hp all in one pc als monitor nutzen,
  7. all in one pc nur als monitor nutzen,
  8. all in one pc als zweiten bildschirm nutzen,
  9. hp pav27 als monitor nutzen,
  10. all in one pc hp als monitor verwenden,
  11. all in one monitor,
  12. all in one pc als sekundärer bildschirm eines Notebook,
  13. Think clain an Lenovo All in One anschließen,
  14. hp all in one als monitor nutzen,
  15. laptop bildschirm an all in one pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden