All in oneCardreader +3 ports HUb, AGPtek Model:SG-008

Helfe beim Thema All in oneCardreader +3 ports HUb, AGPtek Model:SG-008 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, habe mir den im Betreff genannten Cardreader zugelegt um meine SD-Karte zu entsperren. Leider funktioniert das Gerät nicht so wie es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolle57, 27. Juni 2016.

  1. Wolle57
    Wolle57 Gast

    All in oneCardreader +3 ports HUb, AGPtek Model:SG-008


    Hallo Gemeinde,


    habe mir den im Betreff genannten Cardreader zugelegt um meine SD-Karte zu entsperren. Leider funktioniert das Gerät nicht so wie es

    erwartet habe. Am PC (Windows10) per USB angeschlossen ist zwar die Stromversorgung gewährleistet (Powerleuchte an) aber es wird weder meine SD-Karte noch USB-Sticks noch sonstwas erkannt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

All in oneCardreader +3 ports HUb, AGPtek Model:SG-008

Die Seite wird geladen...

All in oneCardreader +3 ports HUb, AGPtek Model:SG-008 - Ähnliche Themen - All oneCardreader ports

Forum Datum

AGPTEK Inhalt auf dem Rechner nicht alpabetisch?

AGPTEK Inhalt auf dem Rechner nicht alpabetisch?: Habe einen mp3-Player von AGPTEK - ein sehr gefälliges Gerätchen. Beim alten war der Akku hinüber, war immer schnell leer, aber auch schnell hochgeladen. Also einen neuen gekauft - dessen Akku scheint unerschöpflich zu sein - frage mich, wann das mal einen Punkt weniger wird...habe ihn seit etwa...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Was ist das für ein Model?

Was ist das für ein Model?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo es handelt sich um ein sureface von Microsoft ich kenn mich garnicht damit aus weiß nicht genau was das ist kann mir jemand da bisschen helfen ? und passt Da So ein genannter (USB) Stick rein ? Ist da power Point und Word 2016 drauf...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht

Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht: Guten Tag,meine Partnerin hatte vor über einem Jahr das obengenannte Surface gekauft. Nach ein paar Tagen hat sich der Laptop immer wieder von selbst ausgeschaltet und so wurde er vergessen. Wenn Ich Ihn jetzt anschalten möchte leuchtet das Microsoft Logo auf und die Ladenanzeige unter diesem...

Surface 24. Mai 2022

All USB Ports are dead after reboot

All USB Ports are dead after reboot: Hello all,After a regular restart, all usb input devices do not respond at all. So I am stuck in the login screen. I have not consciously installed an update.However, after a few reboots, a short screen came up with the usual words "Updates are being processed", which is strange since I paused...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

Keine funktionierende WLAN-Internetverbindung nach Anschluss eines USB-Hubs mit LAN-Port

Keine funktionierende WLAN-Internetverbindung nach Anschluss eines USB-Hubs mit LAN-Port: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen USB-Hub mit integriertem LAN-Adapter zugelegt und würde diesen gerne als eine Art "Dockingstation" nutzen, wobei ich den LAN-Port nicht nutzen will/kann, da kein Ethernet im Raum. Nun ist es so, dass die bestehende WLAN-Verbindung nach Anschluss des...

Windows 10 Support 18. November 2015

Tastatur DEU SG

Tastatur DEU SG: Wie stellt man in Windows 10 die Tastatur permanent auf DEU SG ein? Ich muss nach jedem Neustart WIN + Space drücken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

All in oneCardreader +3 ports HUb, AGPtek Model:SG-008 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden