Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston

Helfe beim Thema Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, dieser ist nicht älter als 7 tage und windows oder irgendetwas spinnt rum. Meine Computer-Daten:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AleksI9, 19. Dezember 2018.

  1. AleksI9
    AleksI9 Gast

    Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston


    Hallo


    Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, dieser ist nicht älter als 7 tage und windows oder irgendetwas spinnt rum.


    Meine Computer-Daten:


    CPU: i9 9900k (8-kerne) @ 5.0Ghz

    Graka: Nvidia GTX 2080

    Ram: 64Gb DDR4
    System: Windows 10 PRO 64-bit


    Anderes Programm: Advance System Repair, der auch all Cleaner gebraucht und als Virus Beseitiger gebraucht wird


    Alle Treiber auf dem aktuellsten Stand


    Ich da ich zwei Monitore habe, dachte ich zuerst es liegt daran dass einer am HDMI der andere am DP angeschlossen ist, doch dies ist leider nicht der fall da ich es auch ausprobiert habe nur über einen Monitor laufen zu lassen um zu sehen ob es sich vlt. wieder aufhängt.


    Es kommt immer wieder vor, ab und zu alle 10-20 min je nachdem was gerade gemacht wird, schaue ich youtube videos oder netflix so kommt es vlt. alle 10 minuten doch spiele ich kommt es zwar auch im gleichen abstand, doch die laggs wo ich weder maus und tastatur gebrauchen kann werden immer länger.

    Am anfang war der lag 2-3 sekunden max, doch jetzt langsam werden die lags 5-10 sekunden und wenn das bild nicht mehr eingefroren ist, schalten sich die monitore quasi neu ein.



    Alles hat begonnen mit dieser einen DDL datei die nicht gefunden und gestartet werden konnte, deswegen auch der Advance System Repair programm, weil dieser das gefixt hat.



    Ich hoffe jemand kennt das problem, da ich im freundes kreis viele leute habe die ähnliche probleme habe, bloss dass bei diesen Bluescreens kommen und bei mir nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston

Die Seite wird geladen...

Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston - Ähnliche Themen - 20min standbild komischer

Forum Datum

Task-Manager Standbild

Task-Manager Standbild: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Task-Manager. Ich starte ihn, er öffnet sich und dann passiert nichts mehr. Ich kann aber z.B. zwischen den Reitern Prozesse und Leistungen hin und her springen aber die Zahlen und Diagramme aktualisieren sich nicht. Es ist wie als hätte ich ein...

Windows 10 Support 24. März 2021

Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint?

Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint?: Seit ca. 3 Tagen hat mein Laptop (Asus Vivobook S15, knapp 2 Jahre alt) öfter mal Standbild bzw eigentlich hat ein Programm Standbild. Die Betriebssystem Version ist Windows 10.0.18363 Home Edition Beispiel: Ich arbeite in PowerPoint. Plötzlich kann ich in PowerPoint nichts mehr machen. Das...

Windows 10 Support 24. November 2020

Ist was komisch ?

Ist was komisch ?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2 Bilder und bei dem ersten Bild ist eine Sache app oder Programm Markiert was soll das sein und ist irgendwas auffälliges drin ?[ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Standbild

Standbild: Immer wenn ich meinen pc anmache und mein passwort eingebe kommt ein standbild. Ich kann meinen pc nicht mehr ausdrehe sondern muss warten bis eine fehlermeldung kommt( bei der fehlermeldung startetsoch der pc automatisch neu und das ganze beginnt von vorne). Nachdem das ca 3 mal passiert ist...

Windows 10 Support 4. September 2017

Pc hat fps drops bis zu standbildern seid windows 10 update....

Pc hat fps drops bis zu standbildern seid windows 10 update....: Ich habe seid dem letzten windows update (vor ca. 1 woche) auf meinem pc fps drops die zu standbildern führen. Habe diese standbilder in Spielen die ich normalerweise ohne standbilder spielen konnte. Ein Beispiel... Ich spiele ARK : Survival Evolved auf meinem pc mit hohen einstellungen und...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows 10 Absturz nach Standbild

Windows 10 Absturz nach Standbild: Guten Tag, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein PC regelmäßig abstürzt. Der Ablauf ist immer derselbe: zuerst frieren die Programme nacheinander ein, bis schließlich nichts mehr reagiert. Jedoch war mein System laut Taskmanager nie ausgelastet (zumindest wenn dieser aktiv war)....

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Piepstöne bei Systemstart Windowa 10

Piepstöne bei Systemstart Windowa 10: Beim Starten von Windows 10 ertönen 5 Piepstön und dann stratet Windows ganz normal. Wer kann da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wondows 10 komisches piepen und dann standbild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden