alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke

Helfe beim Thema alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach update von win7 auf win10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardGast, 27. April 2016.

  1. GerhardGast
    GerhardGast Gast

    alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke


    nach update von win7 auf win10

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardGast, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke

Die Seite wird geladen...

alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke - Ähnliche Themen - min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS

Forum Datum

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Habe mein PC zurückgesetzt das vorbereiten ging und dann war der Bildschirm schwarz seit dem bekomme ich kein Bild mehr steht DisplayPort kein Signal was soll ich machen habe keine Ahnung ob der überhaupt zurückgesetzt wurde da ja kein Bild mehr kommt.. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min: Anmeldefenster kommt nicht gleich dauerert bis zu 30 min. Funkionsupdate f. Windows 10 1803 läßt sich nicht installieren. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

BITTE HELFEN !

BITTE HELFEN !: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG GEMACHT HABE MIR WIRD VORGEWORFEN DAS ICH EINE FERNSEH SERIE AUF MEINEM PC HERUNTER GELADEN HÄTTE UND ES HOCHGELADEN HÄTTE...

Windows 10 Support 6. März 2017

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!: Hallo! Ich habe gerade eben Windows 10 aktualisiert und will jetzt gerne Minecraft spielen,aber ich muss ein Code zuerst einlösen. Bei mir kommt immer der Fehler: SVC-AuthenticationTokenInvalid vL6haDMsOUyjVSLP.6.14.1 2016/04/15 - 20:23:07 UTC Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen!...

Windows 10 Support 15. April 2016

Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS)

Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS): Seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 stürzt der PC genau alle 30 Minuten ab. DasEisnchalten von Verifier führte zu einer weiteren Fehlermeldung mit sofortigem Absturz nach Neustart: DRIVER_VERIFIED_DETECTED_VIOLATION (ifsfilt.sys). Den DUMP und die Systeminformationen habe ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Widows 10 seit 40 min im kofigurationsmode

Widows 10 seit 40 min im kofigurationsmode: Mein bisher einwandfrei laufendes windows 10 startet nicht ist aber seit 40 min anscheinend beim konfigurieren, (drehender punktekreis). Soll ich noch warten, oder was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden