Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10

Helfe beim Thema Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle 5 Minuten erschein ein Fenster mit mit Angebot, Windiws 7 auf Windows 10 umzustellen. Ich will das nicht! Warum muss ich alle 30 Sekunden dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danechka, 7. Dezember 2015.

  1. danechka
    danechka Gast

    Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10


    Alle 5 Minuten erschein ein Fenster mit mit Angebot, Windiws 7 auf Windows 10 umzustellen. Ich will das nicht! Warum muss ich alle 30 Sekunden dieses Fenster löschen? Das stört mich total. ich möchte dieses aufdringliches Angebot endlich Mal los werden!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10 - Ähnliche Themen - Minuten erscheint Fenster

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was nichts änderte.Was muss man wo machen, das jedes mal das Fenster angezeigt wird?Ich "sage" nicht bei...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es ist.Es ist so unter Windows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es istda es diesmal bei ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. In der...

Windows 10 Insider 18. März 2021

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. Im...

Windows 10 Support 18. März 2021

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler

Windows 10 Support 5. April 2020

alle 5 minuten geht ein Fenster auf bzgl. wenig Speicherplatz auf Laufwerk F

alle 5 minuten geht ein Fenster auf bzgl. wenig Speicherplatz auf Laufwerk F: Hallo mein Pc nervt, ständig **** ein fenster auf mit der Warnung wenig Speicherplatz auf Laufwerk F , aber ich komme nicht dahinter weil ich kann 10 x auf Datenträgerbereinigung gehen und nix tut sich. Ein grüner Balken läuft, dann ist der weg aber nix passiert. Ein Fachmann hat sich schon mal...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

windows 10 hängt alle 5 Minuten

windows 10 hängt alle 5 Minuten: Mein PC hängt sich alle5 Minuten auf nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe. Was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie kann ich wackelwerbung blockieren

    ,
  2. werbung blockieren windows 10 gratis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden