Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10

Helfe beim Thema Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich vor einigen Wochen auf Windows 10 umgestiegen bin, lädt, speichert oder sendet Windows 10 alle 60 Sekunden irgendetwas! Das erkenne ich an der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hshilden, 20. August 2016.

  1. hshilden
    hshilden Gast

    Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10


    Seit ich vor einigen Wochen auf Windows 10 umgestiegen bin, lädt, speichert oder sendet Windows 10 alle 60 Sekunden irgendetwas! Das erkenne ich an der Veränderung beim Mauszeiger. Dabei ist es ega, ob mich auf der Windows-Oberfläche in irgendeinem Programm befinde. Das schlimme daran ist, dass in dieser Zeit der Aktion (für ca- 1 Sekunde) keine Tastaturzeichen angenommen und so immer 3-5 Zeichen "verschluckt" werden. Wer kann mir sagen, was das ist und wie ich das abstellen kann? Das einzige was ich bisher im Internet gefunden habe, ist ein Systemintegritäts-Test bzw. die Erstellung eines Systemintegritäts-Berichts, der alle Sekunden erstellt wird. Damit kann ich aber leider oder zusätzliche Hinweise nichts anfangen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Sekunden unbekannte Aktion

Forum Datum

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal alle Geräte entfernt und auch die diesbezüglichen Benachrichtigungen abgeschaltet - hätten auch einen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Nach der Installation von Windows 10 kam diese Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x578E2BA6 verwies auf den Arbeitsspeicher bei 0x578E2BA6. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Wenn ich den Explorer oder...

Windows 10 Support 13. September 2016

unbekannte Einträge in "Benachrichtigungen und Aktionen" (W10m)

unbekannte Einträge in "Benachrichtigungen und Aktionen" (W10m): Moin, ich habe bei meinem Lumia730 das Update auf Windows10 mobile gemacht. Jetzt habe ich im Menü "Benachrichtigungen und Aktionen" unbekannte Einträge, beginnend mit {5B04B775... Kann mir jmd. sagen wie man diese zuordnen oder entfernen kann? [IMG] Danke und Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Bios Start dauert 30-60 Sekunden

Bios Start dauert 30-60 Sekunden: Hallo, ich habe letztens einen Treiber (Razer Synapse mit Framework etc.) installiert. Seitdem dauert das Starten 30-60 Sekunden. Windows Neuinstallation habe ich schon vorgenommen, hat nichts gebracht. Am Anfang erscheint nur das hp-Logo ohne das Lade-Symbol. Sobald das Lade-Symbol erscheint...

Windows 10 Support 31. August 2016

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu

Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu: Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern: Die Windows Updates sind eine Zumutung. Ich hatte gehofft, dass mit Windows 10 diese furchtbare Update-Schinderei endlich erledigt ist. Ich bin schwer enttäuscht. Ein Windows, das nur dazu da ist, um ständig upgedatet zu werden, ist kein produktives Betriebssystem. Es stiehlt Zeit. Man muss...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden: Nach Update von Win7pro auf Win10 (am 28.12.2015 64Bit) stürzt alle 60Sek. der Explorer ab. Die bisherigen Infos in der Community dazu haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Batchdatei erstellen, die ein Programm alle 60 Sekunden startet

Batchdatei erstellen, die ein Programm alle 60 Sekunden startet: Wie geht das? Ein Programm aus dem Verzeichnis XY soll automatisch mit dem Windows-Start alle 60 Sekunden gestartet werden (im Autostart-Ordner). Wie sieht eine beispielhafte Bat-Datei aus; welche Befehle brauche ich? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden