Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL

Helfe beim Thema Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hatte vorher einige Bilder gemacht und das Handy weggelegt. Nachdem ich weitere Bilder machen wollte bemerkte ich, dass die Schrift der Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jacky100001, 14. Februar 2016.

  1. Jacky100001
    Jacky100001 Gast

    Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL


    Hatte vorher einige Bilder gemacht und das Handy weggelegt.

    Nachdem ich weitere Bilder machen wollte bemerkte ich,

    dass die Schrift der Einstellung auf dem Kopf stand (Kameraauslöseknopf oben).


    Seitdem starten alle Apps um 90 Grad nach links gedreht???

    - Der Startbildschirm wird in Längsrichtung normal angezeigt.


    Die Rotationssperre hatte ich eigentlich nie gebraucht, da sich die Apps immer in die richtige Richtung mitdrehten. Auch das funktioniert nicht mehrAlle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL


    Hat jemand eine Lösung hierfür oder ist mein Sensor defekt?


    Grüße Jacky100001

    Weiterlesen...
     
    #1 Jacky100001, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL - Ähnliche Themen - Apps starten Grad

Forum Datum

Bidlsvhirm um 180 grad verdreht.- was tun?

Bidlsvhirm um 180 grad verdreht.- was tun?: Hi, Ich wollte die Tastenkombination Win+E benutzen, um den Explorer zu öffnen, stattdessen ist hat sich der Bildschirm einfach um 180 grad gedreht. Wie kann ich das rückgängig machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bidlsvhirm-um-180-grad-verdreht--was-tun

Windows 10 Support 31. August 2020

r7 3700x 90 grad?

r7 3700x 90 grad?: hab mir letztens ein neuen pc gegönnt. nun hab ich für meinen r7 3700x ne fette Wasserkühlung 360mm von corsair. habe jz windows installiert. nun schaue ich nach temperaturen und sehe dass ich in windows auf dem Desktop ohne programme zwischen 50-60 grad habe. wie kann das sein?? bei nem...

Windows 10 Support 17. August 2020

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht: Ich besitze ein neues Surface Studio mit Windows 10. Öffne ich einen Ink Arbeitsbereich, so erscheint der Screenshot um 90 Grad verdreht. [ATTACH] Starte ich die Kamera App, so ist das Kamera Bild auch 90 Grad verdreht. WhatsApp Desktop zeigt das Kamera Bild richtig an. Irgendwer eine...

Windows 10 Support 18. April 2020

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die Anzeige nicht auf dem 2. Bildschirm drehen (90 Grad). Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2018

Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren

Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren: Hello Leute, wie kann ich meine vorhanden Apps von einem 950xl auf ein anderes 950xl transferieren? Die Kontakte und Email-Adressen wurden per Bluetooth schon übertragen. Nur die ganzen Apps fehlen ... muss ich die wirklich einzeln neu installieren? Ganz ehrlich des is ziemlich mühsam,...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2018

Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten?

Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten?: Hallo, Bin mir sicher, dass man über einen Kontakt als Ziel über das Kontextmenü eine Navigation starten konnte. Nun finde ich diese Möglichkeit nicht mehr! Wer kann hier helfen? Oder hat Microsoft diese Möglichkeit wieder entfernt? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht: Nach dem ich meinen Laptop mit einem Tuch gereinigt habe ist (nur) der Startbildschirm um 90 Grad gedreht!!! Wie kann ich das rückgängig machen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Fehlende Apps Lumia 950xl

Fehlende Apps Lumia 950xl: Hallo, selbst nach langer Suche im Netz und Store vermisse ich Apps für: 1) Softphone / VoIP Clint der als Softphone (Nfone) auf einem 950xl genutzt werden kann. 2) App mit dem Texte gescannt werden können um daraus eine PDF zu erstellen. OfficeLence ist sehr langsam und stürzt meistens ab....

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden