Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten

Helfe beim Thema Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tach, uch habe ein Dell Venue 8 mit 32 Gb und einer SDKarte mit 64 Gb auf die ich, die Apps die verschiebbar, sind verschoben. Das ist schon länger so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHell, 10. Mai 2018.

  1. DirkHell
    DirkHell Gast

    Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten


    Tach, uch habe ein Dell Venue 8 mit 32 Gb und einer SDKarte mit 64 Gb auf die ich, die Apps die verschiebbar, sind verschoben. Das ist schon länger so und ich habe schon mehrere Updates durchgeführt und alles hat geklappt. Beim 1803 hat das Update zwar geklappt aber alle "ausgelagerten" Apps sind nach dem Update grau und starten nicht: "Die Anwendung ist offline und kann nicht gestartet werden".

    Diese Apps können nicht repariert werden, zurückgesetzt werden oder erneut installiert werden!

    Eine Besonderheit nach dem Update war, das das "Hallo wir haben...." sehr lange dauerte. Desweiteren habe ich auf C eine junction auf die SDKarte, da ich dort die Daten-Benutzerverzeichnisse ( Download, Dokumente, Fotos...) liegen habe. Diese junction hat nach dem update nicht mehr funktioniert. Ich habe sie mal nur umbenannt und dann eine neue Junction angelegt. Die alte junction wird als Verweis auf ein Volume mit UUID angzeigt. Die neu angelegte nicht. Ich kann aber auf die Daten-Benutzerverzeichnisse zugreifen - nur halt auf alle dort installierten Apps nicht.

    Wie regelt Windos das mit den ausgelagerten Apps. Wo steht der Speicherort, das ich dort kontrollieren kann ob der Pfad noch korrekt ist?

    Hat einer ähnliche Probleme?

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkHell, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten - Ähnliche Themen - SdKarte ausgelagerten Apps

Forum Datum

Manche Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung

Manche Apps lassen sich nicht starten, Fehlermeldung ,Zugriffsverweigerung: Aus unerklärlichen Gründen erscheint bei mir beim Versuche Office Programme aber auch andere obige Meldung.Ich benutze Computer seit 30 Jahren. So etwas habe ich noch nicht gesehen.Auch mit "als Administrator ausführen" funktioniert nicht.Nach der Neuinstallation eines Programmes geht`s...

Windows 10 Support 29. Januar 2023

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.

Mehrere Apps/Programme aber nicht alle lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. acrobat reader/ Starmoney/ Acronis Es erscheint immer die gleiche Art von Fehlermeldung. "C:\Program Files\.... konnte nicht gefunden werden". Die Programme sind aber genau in dem jeweils genannten...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten: Hallo, seit der 10061 lassen sich über das Startmenü keinerlei Apps/Programme mehr starten. Viele Grüße Peter

Windows 10 Insider 23. April 2015

Apps lassen sich nicht starten im Startfenster

Apps lassen sich nicht starten im Startfenster: Hallo NG Ich habe das Problem, dass ich als Benutzer zwar die App sehe, weder ein Rechtsklick noch ein Klick darauf lösen oder Starten die Applikation. Im Bild als Beispiel das Snipping Tool. kennst sich jemand damit aus? Gruss aus der CH Eric[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von Microsoft. Muss mit Google Chrome arbeiten, ... Diese **** Zwangs Updates gehen mir so was auf den Geist.. Und eine zufrieden stellende Lösung ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Apps Speicherort Sdkarte geht nicht.

Apps Speicherort Sdkarte geht nicht.: Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Trekstor Wintron 7.0 mit neuestem Windows update 1511 Wurde Fehlerfrei installiert . Nach der Installation konnte ich ohne Probleme den Speicherort Apps auf SDkarte stellen. Dann habe ich eine andere Karte genommen weil sie grösser ist 16gb...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten: Bei meinem PC erscheint seit gestern die Meldung: App kann nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es nochmals oder verwenden Sie ein anderes Administrator Konto... Nun ist das bei allen Programmen so, so das ich fast gar nichts mehr starten kann. In die System App "Einstellungen" gelange...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Alle auf SdKarte ausgelagerten Apps lassen sich nach April Update nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden