Alle Foto-Ordner synchroniseren

Helfe beim Thema Alle Foto-Ordner synchroniseren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich an meinem Windows Phone alle Foto-Ordner synchronisieren lassen? Derzeit werden nur "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DinchenRockt, 23. Mai 2016.

  1. DinchenRockt
    DinchenRockt Gast

    Alle Foto-Ordner synchroniseren


    Hallo,

    kann ich an meinem Windows Phone alle Foto-Ordner synchronisieren lassen?

    Derzeit werden nur "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" synchronisiert - ich möchte aber gerne alle Ordner (bzw. Alben) synchronisieren - geht das?

    Ich nutze ein Lumia 640 LTE mit WP 8.1 (Update 2)

    Weiterlesen...
     
    #1 DinchenRockt, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alle Foto-Ordner synchroniseren

Die Seite wird geladen...

Alle Foto-Ordner synchroniseren - Ähnliche Themen - Foto Ordner synchroniseren

Forum Datum

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen: Ich möchte meine Ordner für Icloud fotos löschen. Wie geht das? Im Explorer kriege ich es nicht hin?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Foto-Ordner nach Update verschollen

Foto-Ordner nach Update verschollen: Hallo zusammen, heute startete Windows ein Update und anschließend war ein großer Foto-Ordner einfach verschwunden. Suche nach dem Ordner ergab keine Ergebnisse. Das sind Fotos unserer Reise und die hätte ich gerne wieder. Habe nur einen Teil davon auf einer externen Festplatte gespeichert....

Windows 10 Support 10. September 2019

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem Lumia 630 ein Problem mit der Speicherkarte und habe diese neu formatiert. Seid dem wird der WhatsApp Ordner in der Foto App nicht mehr angezeigt obwohl er im Ordner Pictures vorhanden ist. Weiß jemand, was ich machen muß, damit der Ordner wieder...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

kalender synchroniseren

kalender synchroniseren: ich habe ein neues Handy Microsoft Lumia 650 4G gekauft. Jetzt werden di Kontakte und Termine nicht mehr synchronisiert. Das Handy wurde vpn SWISSCOM eingerichtet. SWISSCOM sagt auf dem Hany ist alles es am Laptop liegen. Auf meinem Laptop läuft Windows 10 (letzter Update 2017-05 Update für...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt: Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich alle Fotos auf dem Handy speichern lasse. Verbinde ich das Handy mit dem PC sind die Fotos im Whatsapp Ordner vorhanden. Wie kann ich alle Fotos auf...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!: 1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten? 2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer sind und z.T. gar nicht mehr vorhanden sind. Refresh bringt nichts! Foto App ist eine einzige Qual. Es ist nun wirklich keine Rocket-Science,...

Windows 10 Support 18. September 2016

Foto App zeigt nicht alle Ordner an

Foto App zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App" angezeigt. Dort kann ich lediglich auf die Alben "Eigene Aufnahmen", "Gespeicherte Bilder" und "Screenshots" zugreifen. Allerdings befinden...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Alle Foto-Ordner synchroniseren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden