alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden

Helfe beim Thema alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, von meinem Handy (Nokia Limia 830, Win 10 mobile) sind plötzlich sämtliche Kontakte verschwunden. In meinem Outlook-Konto (im PC geöffnet) sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MB500SI, 14. Dezember 2017.

  1. MB500SI
    MB500SI Gast

    alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden


    Hallo, von meinem Handy (Nokia Limia 830, Win 10 mobile) sind plötzlich sämtliche Kontakte verschwunden. In meinem Outlook-Konto (im PC geöffnet) sind die alle wie gehabt vorhanden. Ich habe alle mir bekannten Synchronisierungsmöglichkeiten versucht, aber mir gelingt es nicht, die Kontakte-Liste wieder ins Handy zu bringen. Outlook-Kalender und Mail funktionieren einwandfrei. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden

Die Seite wird geladen...

alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden - Ähnliche Themen - Kontaktdaten mobil Telefon

Forum Datum

Kontaktdaten synchronisieren

Kontaktdaten synchronisieren: Ha ich habe ein Nokia Lumia 920 und möchte meine Kontaktdaten vom Handy in Outlook ziehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das angehen soll? Vielen Dank Anette Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Kontaktdaten synchronisieren

Kontaktdaten synchronisieren: Ha ich habe ein Nokia Lumia 920 und möchte meine Kontaktdaten vom Handy in Outlook ziehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das angehen soll? Vielen Dank Anette Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

Übernahme von Kontaktdaten

Übernahme von Kontaktdaten: Bei meinem Lumia 640 wurden bisher alle Geburtstage aus den Kontaktdaten in den Kalender übernommen. Seit neuestem funktioniert das nicht mehr. Wie kann man das wieder erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

verknüpfte Kontaktdaten

verknüpfte Kontaktdaten: Wie kann man verknüpfte Kontakte wieder Rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon

Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon: Hallo zusammen, die Kontaktdaten meines Telefons zeigen mir Kontakte, die ich auf dem PC im Outlook schon gelöscht habe. Kann mir jemand sagen, wie ich eine (identische) Kopie der Outlook-Kontaktdaten des PCs auf meinem Telefon erhalte? Dank im Voraus, Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Windows 10 Mobile Telefon App nicht bedienbar

Windows 10 Mobile Telefon App nicht bedienbar: Hallo, ich habe mein Lumia 930 auf Windows 10 geupgradet. Danach waren leider meine Kontakte weg und die Telefon App hat sich sofort nach dem öffnen immer wieder geschlossen. Und das alles ohne Fehlermeldung. Es Softreset hat leider nichts gebracht, sodass ich das Handy zurückgesetzt habe....

Windows 10 Support 14. April 2016

Kontaktdaten exportieren

Kontaktdaten exportieren: Guten Tag, ich war gestern in D´dorf auf einem Konzert und dort wurde mir mein S6 gestohlen. Nun stellt sich für mich die Frage nach einem neuen Handy. Ich möchte mir gerne das Lumia 950 zulegen, weiß jedoch nicht, ob ich meine Kontaktdaten aus google contacts auf das Lumia bekomme. An meinem...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden

Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden: Hi, seit heute morgen hab ich mein 950xl im Betrieb heute mittag hat es sich Upgedatet jetzt ist die Telefon kachel nicht mehr auf dem Startbildschirm. Im Menü ist Telefon nutzbar aber wenn ich es auf den Startbildschirm Heften will geht dies nicht die Funktion ist ausgegraut als wenn es schon...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontaktdaten mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden