Alle mails werden mit Mail beim Provider glöscht

Helfe beim Thema Alle mails werden mit Mail beim Provider glöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es Einstellmöglichkeiten wie in Live-Mail oder Outlook ( bis 2013 ), damit die mails beim Provider nicht glöscht werden ? Das gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Dietl, 30. November 2015.

  1. Herbert Dietl
    Herbert Dietl Gast

    Alle mails werden mit Mail beim Provider glöscht


    Hallo, gibt es Einstellmöglichkeiten wie in Live-Mail oder Outlook ( bis 2013 ), damit die mails beim Provider nicht glöscht werden ? Das gleiche passiert auch mit dem Lumia 640XL. Leider gibt es ja bei Micrsoft keinen Support !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert Dietl, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Wer den Thread aufmerksam gelesen hat, der hat schon längst kapiert, dass der Junk-Mail Filter beim Mail-Provider zu konfigurieren ist. Genauso wie dort festzulegen ist, welche Ordner zur Synchronisation zu verwenden sind. Outlook.com lässt es ganz offenbar nicht zu, dass der Junk-Mail Ordner mit synchonisiert werden kann. Andere Mail-Provider lassen das eben zu.

    Und deshalb an alle, die darüber hier unötige Diskussionenen führen müssen: Wir haben weder die Mail-App, noch die Junk-Mail Optionen der Mail Provider zu verantworten! Wenn ihr dazu Fragen habt, die wir eurer Meinung nach nicht ausreichend beantworten können, dann befragt doch einfach eure Mail-Provider zu diesem Thema. Oder ihr schaut vielleicht einfach auch mal online in die Möglichkeiten eurer Postfächer.
     
Thema:

Alle mails werden mit Mail beim Provider glöscht

Die Seite wird geladen...

Alle mails werden mit Mail beim Provider glöscht - Ähnliche Themen - mails Mail Provider

Forum Datum

In der Empfänger Mail wird „Hallo“ als Absender angezeigt, aber nur beim Mail versenden...

In der Empfänger Mail wird „Hallo“ als Absender angezeigt, aber nur beim Mail versenden...: Hallo, wenn ich eine GMX Mail über mein iPhone versende, wird beim Empfänger meine Absender Mail richtig angezeigt. Wenn ich aber eine GMX Mail von meinem HP-Laptop versende, wird beim Empfänger„Hallo“ als Absender angezeigt. Woran kann es liegen, bzw. wo kann ich es ändern, sodass mein Name...

Windows 10 Support 11. November 2020

mail

mail: hallo! habe heute ein update für windows 10 technical preview build 10041 erhalten seitdem funktioniert mail nicht mehr. vom store kann ich auch nix installieren fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 19. März 2015

Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider

Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider: Wie kann Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider (wt) hergestellt werden? Netzwerkdiadnose sagt: "website (...) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche". Auf Windows 10 Mail- Maske erscheint für Posteingang: " Noch nichts angekommen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider

Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider: Wie kann Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider (wt) hergestellt werden? Netzwerkdiadnose sagt: "website (...) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche". Auf Windows 10 Mail- Maske erscheint für Posteingang: " Noch nichts angekommen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Windows Mail: Anlagen werden beim Drucken der Mail nicht aufgeführt

Windows Mail: Anlagen werden beim Drucken der Mail nicht aufgeführt: Wenn ich in Windows Mail Anlagen einfüge und die Mail über bcc an mich schicke, sind die Anlagen in der Mail enthalten. Wenn ich diese Mail auf Papier drucken will, sind die Anlagen nicht enthalten. Wer kann mir helfen? Oder ist es ein Programmfehler bei MS? mfg mäx Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Mail

Mail: Seit Wochen erhalte ich die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet". Alle Versuche das zu ändern führten nicht zum Erfolg. Beim Versuch "Konto reparieren" kommt nach Anmeldung neue Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden Fehler...

Windows 10 Support 18. August 2017

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.: Sobald ich mein E-Mail-Programm Windows Live Mail öffne, und meine E-Mails abrufen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe zwei verschiedene E-Mail-Konten in Windows Live Mail. Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

kein sound beim Eingang einer Mail in Outlook Mail. whatsup geht.

kein sound beim Eingang einer Mail in Outlook Mail. whatsup geht.: Hallo, beim 950 xl bekomme ich kein sound beim eintreffen einer mail. Bei whatsup klappt es. Wenn ich eine App runterlade und installieren kommt ein Sound.was kann ich noch einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Alle mails werden mit Mail beim Provider glöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden