Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go

Helfe beim Thema Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen: Wie bekomme ich all meine Daten, sowie all... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AgustinSanchez3, 7. Januar 2019.

  1. AgustinSanchez3
    AgustinSanchez3 Gast

    Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go


    Hallo,


    ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen:

    Wie bekomme ich all meine Daten, sowie all meine einstelungen wie z.B. Outlook etc. auf das neue gerät?


    Danke für eure unterstützung und Grüße

    Agustin

    Weiterlesen...
     
    #1 AgustinSanchez3, 7. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go

Die Seite wird geladen...

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go - Ähnliche Themen - Daten Surface Surface

Forum Datum

Surface RT Update

Surface RT Update: musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen, seither kein Update mehr möglich - Fehler 8007000E.Wer bitte kann mir Hinweise geben, wo / wie ich vorgehen soll? Es ist ein altes Surface RT Win 8.1.Grüße, hvoag Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2022

Surface RT

Surface RT: Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2021

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface RT kompatibel sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. MfG Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2020

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach stürtzt ab. mehrere wiederholung das selbe. können sie mir helfen? danke mfg Weiterlesen...

Surface 29. August 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Ersatztastatur für Surface RT

Ersatztastatur für Surface RT: Tastatur meines Surface RT geht plötzlich nicht mehr. Kontakte bereits gereinigt und Anschluss überprüft, jedoch dies hat keine Lösung des Problems gebracht. Welche Table-Tastatur lässt sich als Ersatz verwenden? Ist das Surface Rt "OTG-tauglich?? Ist mein Surface OTG tauglich? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2018

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden