Alle meine Microsoft Produkte funktionieren nicht ordnungsgemäß.

Helfe beim Thema Alle meine Microsoft Produkte funktionieren nicht ordnungsgemäß. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal eine eine Liste stellen von den Microsoft-Produkten, die nicht richtig Funktionieren und es wahrscheinlich niemals schaffen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikmanYildirim, 28. Mai 2017.

  1. NikmanYildirim
    NikmanYildirim Gast

    Alle meine Microsoft Produkte funktionieren nicht ordnungsgemäß.


    Hallo,


    ich wollte mal eine eine Liste stellen von den Microsoft-Produkten, die nicht richtig Funktionieren und es wahrscheinlich niemals schaffen werden genau wie in der Werbungen versprochen zu funktionieren. Ich hoffe, dass ich Hilfe erhalte.


    Kleine Anmerkung am Rande. Natürlich kann Microsoft nichts dafür. Ich finde in Zeiten, wo Menschen schon bereits durch banalsten Tatsachen bestraft werden, sollte der Gesetzgeber so eine Massen-Konsumenten-**** durch Großfirmen mal im Ansatz nur kurz erwähnen, diese zu bestrafen. Wahrscheinlich wird das niemals der Fall sein. Soll mal einer erzählen das es keine Korruption gibt.



    Fangen wir an.


    Windows (alle):

    - Gerätetreiber muss ich finden? Ok, Installiert... geht nicht. (Egal welches gerät) Klingt komisch? macht doch mal eine Statistik,darüber wie viele von Microsoft Produkten eine Einwandfreie Funktion aufweist (Nämlich keine einzige)

    Außerdem: Wieso zum teufel muss ich mich als Kunde um die Installation der Gerätetreiber kümmern. Machs doch selber du A....


    - Surface Pro:

    Pen geht nicht richtig, Kamera geht manchmal. Einzig was ich mit dem Surface machen kann, währe mit der Magnesiumgehäuse des SurfacePro dem Hersteller eins überziehen. Dafür müsste es sehr gut geeignet sein, ist aber nicht das Werbeversprechen gewesen (Schade)


    - Windows Updates:

    Ich verbringe quasi mein halbes Leben mit den Updates. Am ende steht da, dass die Updates fehlgeschlagen sind. Bitte um Support von Gesetzgebern.


    - Wireless Adapter von Microsoft:

    geht nicht. Und frag nicht was da nicht geht. Es geht nicht mannnn. Peilt ihr es nicht? Ihr verkauf Produkte, die nicht funktionieren. Hilfe bitte.


    Es ist so Schlimm, dass Microsoft nicht mal eine Mailadresse für directsupport gibt. Weil alle Kunden über email Support suchen würden. Es müssten alle Microsoft Kunden ausnahmslos betreut werden.


    Schade dass es nicht so etwas wie Verbraucherschutzgesetzte gibt, jedoch alle Möglichen Gesetze existieren, um finanziell schwachen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Das Wort habe ich jetzt gerade erfunden: Verbraucherschutzgesetz. Das wird eines Tages kommen (hoffentlich)


    Ich könnte noch weiter auflisten... kommt noch. Bitte um Support für den ganzen Microsoftschrott. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 NikmanYildirim, 28. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Alle meine Microsoft Produkte funktionieren nicht ordnungsgemäß.

Die Seite wird geladen...

Alle meine Microsoft Produkte funktionieren nicht ordnungsgemäß. - Ähnliche Themen - Microsoft Produkte funktionieren

Forum Datum

Wie kann ich das Ordnungsgemäß verschieben?

Wie kann ich das Ordnungsgemäß verschieben?: Ich versuche derzeit eine meiner SSD's etwas leichter zu machen, und habe mich deswegen dazu entschlossen, den Ordner "Bilder" zu verschieben, war mir jedoch nicht sicher, ob das irgendwie schlecht enden kann, dadurch weil ja auch Bilder normalerweise dahinein herunter geladen werden. Also...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Identität meines Microsoft-Produktes

Identität meines Microsoft-Produktes: Ich habe eine Frage bzw. eine Kritik bezüglich des Produktuktdesigns. Wenn mir mein Computer sagt: "Guten Tag, Vorname" finde ich dies unangemessen. Meiner Meinung nach sollten derartige Aussagen echten Personen vorbehalten sein, da sie sonst Gefahr laufen, entwertet zu werden. Sicherlich ist...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Update von weiteren Microsoft Produkte

Update von weiteren Microsoft Produkte: Microsoft Office Plus 2016 bekommt automatisch kein Update mehr. Die Einstellung dafür ist in den Update Einstellung auch nicht mehr vorhanden. Steinbock 12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.

Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.: Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen da ich fast vor einemm Nervenzusammenbruch stehe. Aus irgend einem Grund kann ich keinerlei Programme öffnen oder nur als Administrator. Wenn ich die Programme normal öffnen möchte, wie es schon immer funktioniert hat, kommt diese Meldung:...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.

Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.: Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen da ich fast vor einemm Nervenzusammenbruch stehe. Aus irgend einem Grund kann ich keinerlei Programme öffnen oder nur als Administrator. Wenn ich die Programme normal öffnen möchte, wie es schon immer funktioniert hat, kommt diese Meldung:...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Beschwerde keine Microsoft Produkte

Beschwerde keine Microsoft Produkte: Liebe Grüße Microsoft Ich beschwerde mich ,dass ich keine Microsoft Produkte (Word,power Point, Access, Excel u.s.w) nicht habe. Obwohl ich einen Windows PC habe. Ich hoffe auf rasche Erledigung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen Kerem Catalbas Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Probleme mit meinen Microsoft Produkten

Probleme mit meinen Microsoft Produkten: Sehr geehrte Damen und Herren Gerne würde ich mich im Zusammenhang mit einigen Problemen rund um mein Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim an Sie wenden. Die ganze Geschichte begann Ende 2015, als ich mich aus beruflichen Gründen dazu entschlossen habe, mir das neue Lumia 950 XL Dual Sim (nach...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Microsoft-Produkte haben keine Internet-Verbindung

Microsoft-Produkte haben keine Internet-Verbindung: Hallo, habe vor kurzem meinen Laptop, der ursprünglich mit Windows7 lief auf Windows10 upgegradet. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich Probleme mit der Internet-Verbindung habe. WLAN ist an, verbunden, und Google Chrome funktioniert auch als Browser. Alle Microsoft-Programme, die ich...

Windows 10 Support 13. März 2016

Alle meine Microsoft Produkte funktionieren nicht ordnungsgemäß. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden